Baskerville
W:O:A Metalgod
versuchs doch![]()
Das tue ich, wo ich es nur kann.

versuchs doch![]()
bei uns hat der supermarkt noch 32 minuten auf, die tankstelle die ganze nacht.![]()
Die hier hat aber seit 26 min. zu![]()
Hier gibt es auch nen Supermarkt der bis 00 Uhr aufhat,aber der is mit dem Bus knapp 40 min. von mir entfernt![]()
du wohnst anscheinend falsch.![]()
Natürlcih, de Herde muss ja ständig aufgestockt erneuert werden![]()
Jo, war der größte fehler den ich machen konnte![]()
![]()
Ich spiel meistens halt so zeug von lieblingsbands nach, viel Savatage, bissl Maiden, bissl Gary Moore...
Da isn video wo man sieht wie schlecht ich bin
Ich glaub gerade zu anfang is Unterricht defintiv besser, wie gesagt, ich hab mir viel viel falschen angeeignet und das muss ich nu mühsam weg kriegen...
Hm, jo, is schon scheisse, ich mein die Yamaha dinger sollen echt gut sein, aber man möchte halt irgendwann mal was kooleres![]()
Die hier hat aber seit 26 min. zu![]()
Das weiß ich seit 18 Jahren!![]()
Was ein echter Bauer ist, der hat auch eine breite Auswahl an Kühen!
Mit dicken Eutern, so muss das sein!
So langsam glaube ich, ich hätte doch lieber in dem landwirtschaftlichen Sektor tätig seien sollen.![]()
mhh, würd zu dem video gerne was sagen, aber ich kenn das original kaum..
(als erklärung, überhaupt kein savatage fan)
unterricht iss besser, fürn start, aber irwann hat ich da kein bock mehr zu, spiel jetzt mehr als damals mit unterricht
vll stell ich auch noch mal eins rein, häng immoment an anthrax - indians und metallicas creeping death fertig machen![]()
mit 18 hat man noch ideale und ist nicht von der realität der welt in seinen grundfesten erschüttert worden. *sinnlospalaver*![]()
Was ein echter Bauer ist, der hat auch eine breite Auswahl an Kühen!
Mit dicken Eutern, so muss das sein!
So langsam glaube ich, ich hätte doch lieber in dem landwirtschaftlichen Sektor tätig seien sollen.![]()
Denkst du![]()