Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Jo, war der größte fehler den ich machen konnte :o :D
Ich spiel meistens halt so zeug von lieblingsbands nach, viel Savatage, bissl Maiden, bissl Gary Moore...
Da isn video wo man sieht wie schlecht ich bin :o

Ich glaub gerade zu anfang is Unterricht defintiv besser, wie gesagt, ich hab mir viel viel falschen angeeignet und das muss ich nu mühsam weg kriegen...

Hm, jo, is schon scheisse, ich mein die Yamaha dinger sollen echt gut sein, aber man möchte halt irgendwann mal was kooleres :o

mhh, würd zu dem video gerne was sagen, aber ich kenn das original kaum..
(als erklärung, überhaupt kein savatage fan;))

unterricht iss besser, fürn start, aber irwann hat ich da kein bock mehr zu, spiel jetzt mehr als damals mit unterricht;)

vll stell ich auch noch mal eins rein, häng immoment an anthrax - indians und metallicas creeping death fertig machen;)

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
mhh, würd zu dem video gerne was sagen, aber ich kenn das original kaum..
(als erklärung, überhaupt kein savatage fan;))

unterricht iss besser, fürn start, aber irwann hat ich da kein bock mehr zu, spiel jetzt mehr als damals mit unterricht;)

vll stell ich auch noch mal eins rein, häng immoment an anthrax - indians und metallicas creeping death fertig machen;)

Dabei is Savatage die beste Band die es je gab *erschüttert den kopf schüttel* :D

ja, ich denk ma für ewig brauch man auch kein Unterricht nehmen, ich bin mal gespann wann ich nu die ersten fortschritte bei mir bemerke... :D
Aber der lehrer den ich hab is saukool, der hört für einen auch Songs raus und so... und der nimmt mit einem auch auf, weil er sagt dass livespielen das eine ist, aber im Studio kommts eben wirklich drauf an dass alles perfekt ist... und so... ich bin mal gespannt was mich da in Zukunft erwartet :cool:

Metallica hats teilweise auch tierisch in sich, wobei cih ja weder von Anthrax noch von Metallica wirklich großer fan bin.
Mein traum wäre ja irgendwann mal Crazy Train samt aller Soli zu beherrschen und so :D

Metalhead of switzerland

Was ein echter Bauer ist, der hat auch eine breite Auswahl an Kühen! :cool:
Mit dicken Eutern, so muss das sein!:D

So langsam glaube ich, ich hätte doch lieber in dem landwirtschaftlichen Sektor tätig seien sollen.:confused:

Grossbauer sollte man sein, sich den ganzen Tag um seine Herde kümmern, Euter pflegen, melken und dafür auch noch Subventionen einstreichen:cool: