Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
jo, und teuere sache :D Aber die is mein traum seit ich gitarre spiel :D

also so 5 Jahre...
allerdings hatte ich gestern das erste mal unterricht und da musste ich feststellen dass ich mir sehr vieles sehr falsch beigebracht hab, das muss ich nu alles mir abgewöhnen, aber ich denke das wird schon. Und irgendwann mit ordentlich unterricht spiel ich dann auch so gut wie Randy Rhoads und Criss Oliva und so :o :D

Jo, ich bin froh dass ich rechtshänder bin, meine beste freundin is linkshänderin und will gitarre lernen, da dachte ich ich guck ma nach ner güsntigen akustischen die ich ihr evtl. zu weihnachten schenken könnte, aber leck mich fett, günstig is eh nich und die Auswahl is ja sowas von mies... furchtbar :o

bislang alles selber?
nich schlecht...
was spielste so?
ungefähre einschätzung...

ich hab 2 jahre unterricht gehabt, bin jetzt das 3 jahr dabei und mach nu so alles selber.

es ist der horror, ich selber hab ne yamaha pacifica, standartding, aber so richtig geile sachen kriegt man schlecht, und wenn dann verdammt teuer als linkshänder....

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
bislang alles selber?
nich schlecht...
was spielste so?
ungefähre einschätzung...

ich hab 2 jahre unterricht gehabt, bin jetzt das 3 jahr dabei und mach nu so alles selber.

es ist der horror, ich selber hab ne yamaha pacifica, standartding, aber so richtig geile sachen kriegt man schlecht, und wenn dann verdammt teuer als linkshänder....

Jo, war der größte fehler den ich machen konnte :o :D
Ich spiel meistens halt so zeug von lieblingsbands nach, viel Savatage, bissl Maiden, bissl Gary Moore...
Da isn video wo man sieht wie schlecht ich bin :o

Ich glaub gerade zu anfang is Unterricht defintiv besser, wie gesagt, ich hab mir viel viel falschen angeeignet und das muss ich nu mühsam weg kriegen...

Hm, jo, is schon scheisse, ich mein die Yamaha dinger sollen echt gut sein, aber man möchte halt irgendwann mal was kooleres :o