Baskerville
W:O:A Metalgod
geile sache!
wie lange spielste schon?
als linkshänder iss beschissen, man findet die ganzen modelle nich, hätte gegen sowas auch nichts...
Ich persönlich halte Linkshänder für eine Ausgeburt des Teufels!

geile sache!
wie lange spielste schon?
als linkshänder iss beschissen, man findet die ganzen modelle nich, hätte gegen sowas auch nichts...
Die Euter sollt man auch nie vernachlässigen.
Immer schon streicheln, massieren usw.![]()
Dann bleiben sie auch schön straff und die Milch schmeckt besonders gut![]()
jo, und teuere sacheAber die is mein traum seit ich gitarre spiel
also so 5 Jahre...
allerdings hatte ich gestern das erste mal unterricht und da musste ich feststellen dass ich mir sehr vieles sehr falsch beigebracht hab, das muss ich nu alles mir abgewöhnen, aber ich denke das wird schon. Und irgendwann mit ordentlich unterricht spiel ich dann auch so gut wie Randy Rhoads und Criss Oliva und so![]()
Jo, ich bin froh dass ich rechtshänder bin, meine beste freundin is linkshänderin und will gitarre lernen, da dachte ich ich guck ma nach ner güsntigen akustischen die ich ihr evtl. zu weihnachten schenken könnte, aber leck mich fett, günstig is eh nich und die Auswahl is ja sowas von mies... furchtbar![]()
Ich persönlich halte Linkshänder für eine Ausgeburt des Teufels!![]()
Ich bin der Meinung, dass Linkshänder viel zu wenig diskriminiert werden, aber ich bin immer bereit das auszugleichen!und wie ich das bin![]()
*nichts mehr zu trinken da hat*
uwäääääh
*nichts mehr zu trinken da hat*
uwäääääh
Ich bin der Meinung, dass Linkshänder viel zu wenig diskriminiert werden, aber ich bin immer bereit das auszugleichen!![]()
gehense doch in supermarkt. *berat*![]()
Naja, aber auf Dauer hilft da alles nichts. Irgendwann hängt der Euter, dann muss man sich eine jüngere Kuh suchen.![]()
Dafür hat Gott Tankstellen erfunden!![]()
Sehr freundlich![]()
Die hier hat aber seit 26 min. zu![]()
bislang alles selber?
nich schlecht...
was spielste so?
ungefähre einschätzung...
ich hab 2 jahre unterricht gehabt, bin jetzt das 3 jahr dabei und mach nu so alles selber.
es ist der horror, ich selber hab ne yamaha pacifica, standartding, aber so richtig geile sachen kriegt man schlecht, und wenn dann verdammt teuer als linkshänder....