Fetty
W:O:A Metalmaster
I sorreeImmer dies haltlosen Verschwörungstheorien
Ja, aber notfalls kann man die Kuh immernoch schlachten und zu Steak verarbeiten![]()

mmmmm, steak

I sorreeImmer dies haltlosen Verschwörungstheorien
Ja, aber notfalls kann man die Kuh immernoch schlachten und zu Steak verarbeiten![]()
Darauf läuft es aber zumeist hinaus.![]()
Aber das ist doch schon irgendwie gegen das Gesetz, oder?
Ich meine hierzulande darf man ja seine Kuh auch nicht 18 Jahre lang im Keller einsperren.![]()
Aber das ist doch schon irgendwie gegen das Gesetz, oder?
Ich meine hierzulande darf man ja seine Kuh auch nicht 18 Jahre lang im Keller einsperren.![]()
Man muss bloss die Überreste gut entsorgenAm besten funktionert das bei importierten Kühen, etwa aus Russland
Freilandhaltung ist eh besser, und wer will schon eine Kuh 18 Jahre lang in seinem Haus halten, wenn es auch nur der Keller ist![]()
Ich möchte eigentlich nichts über deine persönlichen Vorlieben/Perversionen hören.Manche leute wären froh sie würden mal ne weile wo eingesperrt und angekettet und so![]()
![]()
Ich möchte eigentlich nichts über deine persönlichen Vorlieben/Perversionen hören.![]()
meine is bestellt, aber in richtig rum und Natural finish![]()
Lieferzeit noch 5-8 Monate
Außerdem sind Kühe doch Herden-Tiere, oder nicht? Deswegen sollte man sich auch immer gleich mehrere Kühe halten! So bekommt man auch dann seine Milch, wenn eine Kuh mal gerade keine Lust hat.![]()
als linkshänder iss beschissen, man findet die ganzen modelle nich, hätte gegen sowas auch nichts...
Jup, artgerechte Haltung ist das A und OWichtig sit natülich, das man seine Milch regelmässig bezieht, da ansonsten Probleme mit den Eutern auftauchen können
![]()
geile sache!
wie lange spielste schon?
als linkshänder iss beschissen, man findet die ganzen modelle nich, hätte gegen sowas auch nichts...