Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
so siehts nämlich aus!
zum glück muss ich sagen hab ich wundernette eltern![]()
So sieht es NICHT aus, herrgottnochmal.

so siehts nämlich aus!
zum glück muss ich sagen hab ich wundernette eltern![]()
Mein Vater ist inzwischen verstorben und ich habe sogar geweint als er starb, sehr geweint, denn er hat mir immer leid getan. Er hatte nen Schaden weg vom Vietnamkrieg, das haben wir immer deutlich zu spüren bekommen.
Mir ist das nicht leicht gefallen ihn zu respektieren, das ist mal Fakt. Aber ich habs ihm verziehen.
Regelmäßig, richtig und heftig.
So sieht es NICHT aus, herrgottnochmal.![]()
Mein Vadder hat mir auch öfter ma eine gesemmelt und dem hätte ich ab nem gewissen Alter eine zurückgegeben!!!![]()
Mit wem redest du?
Nein, das hätte ich niemals gewagt. Mit dem Schlagen hörte er auf als ich 16 war. Ausgezogen bin ich mit 18. Damals hab ich in einer Therapie alles aufgearbeitet aus meiner Kindheit. Die letzten Jahre wurde er dann immer ruhiger und lebte ziemlich zurückgezogen von der Famile. Dann wurde er schwer krank und ist letztlich daran gestorben und mir tat es sehr leid um ihn, trotz allem.Jup. Hätte ab nem gewissen Alter eine zurückgesemmelt und wäre ausgezogen. Flutsch und weg.
Natürlich ist das schlimm....und man schadet dem Kind sehr, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Es gab auch Phasen wo ich meinen Vater nicht gemocht habe, aber das ist verständlich, ich habe sein Verhalten verurteilt. Den Respekt vor ihm hab ich aber trotzdem nie verloren. Ich hab ihm nie was Böses gewünscht, trotz der negativen Erfahrungen mit ihm.
Scheisse, mein Rücken killt mich noch...
Richtig, die meisten Kinder ertragen alles und sind sehr duldsam, weil sie zum einen Angst haben, zum anderen auch nicht den Mut sich zu wehren.Wenn das aber wirklich regelmäßig ist, kann man nicht das nötige Selbstwertgefühl und -vertrauen aufbauen, um sowas zu bringen. *behaupt*