Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
ach du scheisse![]()
Jaja, so ein Fendt-Bling Bling würde dir gefallen, hm?

ach du scheisse![]()
Nein, das ist kein Schwachsinn. Das hat etwas mit Respekt zu tun, den man natürlicherweise vor seinen Eltern hat.
les ich jetzt das buch weiter oder schnapp ich mir nomma den harry potter?![]()
Liest du auch zwei Bücher parallel?![]()
Das haben Mütter so an sich das sie komisch werden, je älter sie werden sowieso, aber trotz allem isses die Mutter und man gebraucht niemals Schimpfwörter in Verbindung mit seinen Eltern.
Jaja, so ein Fendt-Bling Bling würde dir gefallen, hm?![]()
das ja wieder nen anderes thema. aber grundsätzlich sollte man respekt vor seinen eltern haben. wenns persönliche gründe gibt, in denen das nich der fall is, is das sache des einzelnen..Wenn eltern ihre kinder schlagen, brauchen die ihren eltern auch keinen respekt entgegenbringen![]()
wat is dat andere fürn buch?
Da denk ich anders drüber.....Auch eine Mutter ist nur ein Mensch. Und jeder Mensch hat es gleich viel oder gleich wenig verdient beleidigt zu werden. Niemand steht so hoch, dass man ihn nicht kritisieren darf.
Ich richte mich da lediglich danach was die Menschen machen - wenn sich meine Eltern idiotisch verhalten, dann ist das so und dann kann man das auch sagen, genauso wie wenn jemand anders sich so verhält...
oh nein
aber ich könnt mir ja aus gag einen fendt-aufnäher auf die kutte nähen...![]()
*unterschreib*Da denk ich anders drüber.....
Meine Mutter ist für mich ein besonderer Mensch und nicht ein Mensch wie alle anderen auch. Ich habe ihr gegenüber immer Respekt gehabt und habe das auch heute noch, ungeachtet wie sie sich verhalten hat. Ich würde niemals meine Mutter beleidigen.
Es ist für mich schon ein Unterschied ob ich es mit meiner Familie zu tun habe oder mit anderen Leuten.
Mein Vater hat mich geschlagen! Und trotzdem hatte ich immer Respekt vor ihm. Trotz seines Verhaltens war er mein Vater.Wenn eltern ihre kinder schlagen, brauchen die ihren eltern auch keinen respekt entgegenbringen![]()
Ich les dann schon beide zu Ende, weiß aber nie welches zuerst....eins meiner beiden Bücher derzeit ist auch ein Potter....also wenn ich lese, dann selten ein buch durch. das letzte schon, aber jetzt is mir irgendwie nach harry potter obwohl ich schon gern wüsste wie das andere endet.. kompliziert das ist![]()
Wie geil wäre das denn?![]()
Ich les dann schon beide zu Ende, weiß aber nie welches zuerst....eins meiner beiden Bücher derzeit ist auch ein Potter....![]()