Mein Vater hat mich geschlagen! Und trotzdem hatte ich immer Respekt vor ihm. Trotz seines Verhaltens war er mein Vater.
bin grad eh am nähen, diese woche iss agritechnia, könnt ja die chance nutzen und gucken obs welche gibt...![]()
Regelmäßig, richtig und heftig.was heisst bei dir geschlagen? bei "fehlverhalten" "einen auf den po" oder wirklich regelmäßig?
Regelmäßig, richtig und heftig.
Regelmäßig, richtig und heftig.
gut, ok, ich glaube bei sowas hätte ich den respekt definitv verloren!
Mein Vater ist inzwischen verstorben und ich habe sogar geweint als er starb, sehr geweint, denn er hat mir immer leid getan. Er hatte nen Schaden weg vom Vietnamkrieg, das haben wir immer deutlich zu spüren bekommen.gut, ok, ich glaube bei sowas hätte ich den respekt definitv verloren! also respekt an dir wenn ihr euch heute noch in die augen gucken könnt!
Jup. Hätte ab nem gewissen Alter eine zurückgesemmelt und wäre ausgezogen. Flutsch und weg.
Jup. Hätte ab nem gewissen Alter eine zurückgesemmelt und wäre ausgezogen. Flutsch und weg.
Hättest du nicht. Das sagst du jetzt als jemand, der das nicht zu spüren bekommen hat.
Hättest du es zu spüren gekriegt, hättest du nicht so reagiert wie du das jetzt behauptest.
oh, ich LIEBE es. wie hab ich dich vermisst, mein foobar![]()
Natürlich ist das schlimm....und man schadet dem Kind sehr, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Es gab auch Phasen wo ich meinen Vater nicht gemocht habe, aber das ist verständlich, ich habe sein Verhalten verurteilt. Den Respekt vor ihm hab ich aber trotzdem nie verloren. Ich hab ihm nie was Böses gewünscht, trotz der negativen Erfahrungen mit ihm.Ganz ehrlich? NIEMAND verdient Respekt, der sein Kind schlägt. Sondern Zuchthaus.