Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
gut, ok, ich glaube bei sowas hätte ich den respekt definitv verloren! also respekt an dir wenn ihr euch heute noch in die augen gucken könnt;)!
Mein Vater ist inzwischen verstorben und ich habe sogar geweint als er starb, sehr geweint, denn er hat mir immer leid getan. Er hatte nen Schaden weg vom Vietnamkrieg, das haben wir immer deutlich zu spüren bekommen.
Mir ist das nicht leicht gefallen ihn zu respektieren, das ist mal Fakt. Aber ich habs ihm verziehen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
Ganz ehrlich? NIEMAND verdient Respekt, der sein Kind schlägt. Sondern Zuchthaus.
Natürlich ist das schlimm....und man schadet dem Kind sehr, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Es gab auch Phasen wo ich meinen Vater nicht gemocht habe, aber das ist verständlich, ich habe sein Verhalten verurteilt. Den Respekt vor ihm hab ich aber trotzdem nie verloren. Ich hab ihm nie was Böses gewünscht, trotz der negativen Erfahrungen mit ihm.