Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nich schön...kenn aber die Hintergründe nich und zu einem Streit gehören immer zwei.;)

Nein, das ist kein Schwachsinn. Das hat etwas mit Respekt zu tun, den man natürlicherweise vor seinen Eltern hat.

Naaaaja, ich leg ja auch großen Wert auf gutes Benehmen, aber meine Eltern mussten eher daran arbeiten, sich diesen Respekt zu verdienen. Wenn man mit seinen erwachsenen Kindern nämlich umspringt wie mit Zehnjährigen, verdient man sich den nicht natürlicherweise...

Erziehungsarbeit meinerseits sei Dank komme ich mittlerweile gut mit ihnen klar. Aber nix mit "natürlicherweise". Und sie meinten´s immer gut. Trotzdem ging´s öfters in die Hose.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Habe ich immernoch, wird aber weniger.
Naja, du bist ja wieder zuhause eingezogen wie ich mitbekommen habe, das wird sicher wieder besser sobald du wieder ausgezogen bist....in den seltensten Fällen tut sowas gut....hab mich mit meiner Mam früher auch öfter gezofft als ich noch zuhause war, aber seit ich ausgezogen bin, wars besser. Zwangsweise hab ich dann nochmal kurz zuhause gewohnt und sofort den Unterschied gemerkt.;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das haben Mütter so an sich das sie komisch werden, je älter sie werden sowieso, aber trotz allem isses die Mutter und man gebraucht niemals Schimpfwörter in Verbindung mit seinen Eltern.:o
Vielleicht denkt sie von dir auch manchmal das du komisch bist!?;)

Auch eine Mutter ist nur ein Mensch. Und jeder Mensch hat es gleich viel oder gleich wenig verdient beleidigt zu werden. Niemand steht so hoch, dass man ihn nicht kritisieren darf.

Ich richte mich da lediglich danach was die Menschen machen - wenn sich meine Eltern idiotisch verhalten, dann ist das so und dann kann man das auch sagen, genauso wie wenn jemand anders sich so verhält...

Naja, du bist ja wieder zuhause eingezogen wie ich mitbekommen habe, das wird sicher wieder besser sobald du wieder ausgezogen bist....in den seltensten Fällen tut sowas gut....hab mich mit meiner Mam früher auch öfter gezofft als ich noch zuhause war, aber seit ich ausgezogen bin, wars besser. Zwangsweise hab ich dann nochmal kurz zuhause gewohnt und sofort den Unterschied gemerkt.;)

*unterschreib*