Nich schön...kenn aber die Hintergründe nich und zu einem Streit gehören immer zwei.Klar tut sie, sonst würdse mich ja nicht beleidigen.![]()
Nein, das ist kein Schwachsinn. Das hat etwas mit Respekt zu tun, den man natürlicherweise vor seinen Eltern hat.son schwachsinn...
Nein, das ist kein Schwachsinn. Das hat etwas mit Respekt zu tun, den man natürlicherweise vor seinen Eltern hat.
Ich wars nich....
Gute Besserung!![]()
Nich schön...kenn aber die Hintergründe nich und zu einem Streit gehören immer zwei.
Nein, das ist kein Schwachsinn. Das hat etwas mit Respekt zu tun, den man natürlicherweise vor seinen Eltern hat.
Naja, du bist ja wieder zuhause eingezogen wie ich mitbekommen habe, das wird sicher wieder besser sobald du wieder ausgezogen bist....in den seltensten Fällen tut sowas gut....hab mich mit meiner Mam früher auch öfter gezofft als ich noch zuhause war, aber seit ich ausgezogen bin, wars besser. Zwangsweise hab ich dann nochmal kurz zuhause gewohnt und sofort den Unterschied gemerkt.Habe ich immernoch, wird aber weniger.
Das haben Mütter so an sich das sie komisch werden, je älter sie werden sowieso, aber trotz allem isses die Mutter und man gebraucht niemals Schimpfwörter in Verbindung mit seinen Eltern.
Vielleicht denkt sie von dir auch manchmal das du komisch bist!?![]()
Liest du auch zwei Bücher parallel?les ich jetzt das buch weiter oder schnapp ich mir nomma den harry potter?![]()
Naja, du bist ja wieder zuhause eingezogen wie ich mitbekommen habe, das wird sicher wieder besser sobald du wieder ausgezogen bist....in den seltensten Fällen tut sowas gut....hab mich mit meiner Mam früher auch öfter gezofft als ich noch zuhause war, aber seit ich ausgezogen bin, wars besser. Zwangsweise hab ich dann nochmal kurz zuhause gewohnt und sofort den Unterschied gemerkt.![]()
*mitTuuliabklatsch*