Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.314
7.775
128
37
Lkr. Ravensburg
*schoki rüberreich* is eh schon meine 2. tafel heute :)

Äh, danke, aber Schokolade is was was ich so eigentlich nich mag, also nich in reinform, ich kann das nur mit Milchcreme (Milky Way) oder Waffel (KitKat) essen, sonst kriegsch n kratzen im hals, bzw. bei Milky Way kriech ich das sogar leider auch, aber die sind zu lecker um drauf zu verzichten :o :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.603
71.150
158
echt nich? ich hab (fast) immer was daheim. brauch das abends einfach. :o
Ich ja auch, ich bin eine totale Naschkatze, aber bei mir geht das Zeuch auf die Hüften, also kauf ich nur selten was und versuche meinen Naschhunger mit Obst oder sowas zu überbrücken....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Äh, danke, aber Schokolade is was was ich so eigentlich nich mag, also nich in reinform, ich kann das nur mit Milchcreme (Milky Way) oder Waffel (KitKat) essen, sonst kriegsch n kratzen im hals, bzw. bei Milky Way kriech ich das sogar leider auch, aber die sind zu lecker um drauf zu verzichten :o :D

ih. das zeug mag ich dafür nich wirklich :D

Fetty

29 Juni 2005
32.314
7.775
128
37
Lkr. Ravensburg
Stehste auch so auf Chips?:)
Ich sehr.....*hmpf*
Ich koof schon gar nix mehr von dem Zeuch, würde sonst jeden Tag ne Tüte futtern....:rolleyes:
Machen die auch dick wenn man das Abendessen weglässt und statt dessen ne Tüte Chips mampft?:confused:

ja, in letzter Zeit ganz foorchtbar :o :D
keine ahnung, ich denk wennst unter dienen knappen 2000 kcal und unterhalb der Fettdosis bleibst geht das schon (aber fett wird schwierig mit chips) :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.603
71.150
158
hmm. hilft das was? *zum obstteller schiel* :D
Japp, bei mir schon...ich schnippel mir dann immer nen Apfel klein und tu noch paar Ananasstücke ausser Dose dazu, wie ein kleiner Obstsalat halt, schmeckt lecker und der Naschhunger ist dann weg...:)
Aber du brauchst ja nich auf deine Linie zu achten, du kannst dir das ja leisten....bei mir sieht das schon anders aus....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Japp, bei mir schon...ich schnippel mir dann immer nen Apfel klein und tu noch paar Ananasstücke ausser Dose dazu, wie ein kleiner Obstsalat halt, schmeckt lecker und der Naschhunger ist dann weg...:)
Aber du brauchst ja nich auf deine Linie zu achten, du kannst dir das ja leisten....bei mir sieht das schon anders aus....

hm. is aber auch lecker. hab aber keine ananas mehr da :( shit. dabei hätt ich eh noch ne halbe zitrone, die wegmüsste. mmmmh. doofdoofdoof *jetzt totale lust auf ananas hat*

ja, noch, noch :D;)
ich glaub, das sieht man meistens selbst nur so streng :)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
im übrigen hat der mann die schönsten grünen augen die ich je gesehen hab.. *seufz* :o

*ins bett verschwind* *träum* :D