*Fee
W:O:A Metalmaster
Soooooooooooooooo vom Spaziergang zurück, nun gedenke ich mich mit Joschi und Sartre innen Sitzsack zu ballern, Tee zu schlürfen, Kekse zu futtern und dann irgendwann dabei einzuschlafen. Ohne Zähne putzen :evil: 

Den kann ich nur ab und an hören, der nervt mich!![]()

Soooooooooooooooo vom Spaziergang zurück, nun gedenke ich mich mit Joschi und Sartre innen Sitzsack zu ballern, Tee zu schlürfen, Kekse zu futtern und dann irgendwann dabei einzuschlafen. Ohne Zähne putzen :evil:
![]()

Badass.
...dann ma viel spaß.![]()

was gedenkst du zu machen ... wieder chemie ?

für chemie 15 jahre sperre? was hastn in die luft gejagt?*hust* 15 Jahre Sperre, woll
Nö. Was anderes. Vllt. doch Lehramt. Oder Jura. Das warn meine drei Sachen damals ...

eine weihnaxkarte?Was hab ich da heute für eine geile Karte gekooft? Sowas putziges!!!!![]()

Nääää, sowas doch nich....eine weihnaxkarte?![]()

für chemie 15 jahre sperre? was hastn in die luft gejagt?![]()
Nääää, sowas doch nich....
Eine Karte mit einem Bären drauf, zum aufklappen:
Vorne drauf ist der Bär und sagt: Wenn du mich nich mehr liebhast, dann sterbe ich
....dann klappt man die Karte auf und drinnen steht: Guck!! Tot!!
Und der Bär liegt am Boden!
Ich fand die so klasse!!!!!!![]()

sehr coole karte. 
Die leg ich morgen meinem Hasen auf den Schreibtisch! Wenn er heimkommt, freut er sich bestimmt! Und ich schätze mal er schmunzelt!sehr coole karte.
![]()

*hust* 15 Jahre Sperre, woll
Nö. Was anderes. Vllt. doch Lehramt. Oder Jura. Das warn meine drei Sachen damals ...