Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.600
71.145
158
hm, ich bin letzte woche seit ner ewigkeit mal wieder auf ne waage gestiegen und auch erschrocken :D so viel wiegen ne jeans und n großes nasses handtuch nu auch wieder nich. aber 2 tage später warens wieder 3kg weniger oder so :confused::D
aber krank sein is doch doof! :o
Japp, das kann manche Tage ganz schön schwanken, is bei mir auch oft so....
Stimmt...ich will ja nich krank sein....der einzige Vorteil daran ist eben nur das abnehmen....*hmpf*
Warum klappt das denn so nich?
Ich ess ja nichmal viel.....und auch nich viel verkehrtes....ich glaub das liegt am Alter....:(

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Stimmt...ich will ja nich krank sein....der einzige Vorteil daran ist eben nur das abnehmen....*hmpf*
Ich ess ja nichmal viel.....und auch nich viel verkehrtes....ich glaub das liegt am Alter....:(

naja, das nicht viel essen bringt ja eigentlich gar nix, weil dein körper sich ja drauf einstellt/eingestellt hat.

kann schon sein. irgendwann werd ich sicher auch fett :o bei dem essen und keinem sport :D

phönix

18 Sep. 2008
81.368
20.826
168
48

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
oh, hast keine möglichkeit dahin? wegen der zeit? man kuck mal ob du nicht doch hin kannst. war echt n " rübe ab" - konzi. grandios !!!

hm. kommt gleich einiges zusammen :D
1. hab ich uni bis kurz vor einlass und das wird seeeeeeeehr stressig
2. zieh ich am nächsten tag vielleicht um
3. hab ich kein geld
4. hab ich amorphis schon bald gefühlte 10x gesehen und before the dawn jetzt immerhin einmal (dieses jahr)

*schulterzuck* irgendwas is immer ;)

phönix

18 Sep. 2008
81.368
20.826
168
48
hm. kommt gleich einiges zusammen :D
1. hab ich uni bis kurz vor einlass und das wird seeeeeeeehr stressig
2. zieh ich am nächsten tag vielleicht um
3. hab ich kein geld
4. hab ich amorphis schon bald gefühlte 10x gesehen und before the dawn jetzt immerhin einmal (dieses jahr)

*schulterzuck* irgendwas is immer ;)
ouh, das ist echt heftig. :D na vielleicht nächstes jahr, wenn sie nochmal unterwegs sein sollten. ;)

Eliael

vasteh ich nicht. warum so lange gesperrt? ich versteh das prinzip dahinter nicht? :confused::confused::confused: *doof is*

Prüfungsordnung. Letzter Versuch->Vergeigt->15 Jahre Sperre für jedes Fach, dass diese Prüfung beinhaltet.

In meinem Falle also alle Naturwissenschaften außer Physik (*kotz*) und Mathe (*würg*)

danke fürs Glück Wünschen...

und jetzt erstmal....

*sing* for this, is the water of life.. :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

an den genen! bestimmt! :o:rolleyes:

so, bett.

phönix

18 Sep. 2008
81.368
20.826
168
48