Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
öh keine Ahnung :D
Ich hatte früher son toller programm aufm Rechner, das die Kalorienwerte von ALLEM kannte, da musste man nur eingeben und das ding hat einem ausgerechnet wie viel man nu schon zu sich genommen hat.

KaLoMa hiess das :D

pfft. :p

aber bei mir. und wennich jeden cent einzeln umdrehen muss! :o:cool:

ich hab andere pläne ;)
und ich glaube, wenn ich mal wieder ins tavastia gehe, wird das ne enttäuschung. is einfach nich mehr zu toppen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.600
71.145
158
hm. is aber auch lecker. hab aber keine ananas mehr da :( shit. dabei hätt ich eh noch ne halbe zitrone, die wegmüsste. mmmmh. doofdoofdoof *jetzt totale lust auf ananas hat*

ja, noch, noch :D;)
ich glaub, das sieht man meistens selbst nur so streng :)
Würd dir ja gerne welche zukommen lassen, hab hier noch ne halbe Dose rumstehen....ich mag die ja total gerne.....:)
Frische Ananas haben sogar eine reguliernde Wirkung auf den Darm und das Immunsystem!

Naja, es kommt immer drauf an....Ich schwanke halt mit meinem Gewicht so zwischen 65 und 70 Kilo.....65 is für mich okay....70 ist zuviel, da fühle ich mich nicht mehr wohl.....das zieht mich so dermaßen runter.....Kürzlich als ich ziemlich krank war, hab ich wieder toll abgenommen...hatte ja kaum Appetit und nur spärlich gegessen....jetz gehts wieder aufwärts und Zack, nimmt die Hex zu.....:rolleyes:
Sobald ich wieder normalen Appetit habe.....das nix gut....eigentlich müsste ich immer krank sein um schlank zu bleiben!:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Würd dir ja gerne welche zukommen lassen, hab hier noch ne halbe Dose rumstehen....ich mag die ja total gerne.....:)
Frische Ananas haben sogar eine reguliernde Wirkung auf den Darm und das Immunsystem!

Naja, es kommt immer drauf an....Ich schwanke halt mit meinem Gewicht so zwischen 65 und 70 Kilo.....65 is für mich okay....70 ist zuviel, da fühle ich mich nicht mehr wohl.....das zieht mich so dermaßen runter.....Kürzlich als ich ziemlich krank war, hab ich wieder toll abgenommen...hatte ja kaum Appetit und nur spärlich gegessen....jetz gehts wieder aufwärts und Zack, nimmt die Hex zu.....:rolleyes:
Sobald ich wieder normalen Appetit habe.....das nix gut....eigentlich müsste ich immer krank sein um schlank zu bleiben!:D

danke, das is lieb :) aber beim gedanken daran krieg ich nur noch mehr appetit :D
brauch ich nich :D

hm, ich bin letzte woche seit ner ewigkeit mal wieder auf ne waage gestiegen und auch erschrocken :D so viel wiegen ne jeans und n großes nasses handtuch nu auch wieder nich. aber 2 tage später warens wieder 3kg weniger oder so :confused::D
aber krank sein is doch doof! :o

*ich will sie wieder sehen, war soooo klasse das konzi ...* :(

wasna für eines?