Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.854
7.087
128
36
Lkr. Ravensburg
ne neuner sagt mir jetz garnichts (BMA komm ich auch nich drauf)... muss wohl noch viel lernen;)
Hab gestern ein 1 jähriges Kind fahren müssen des Krampfanfälle und so hat, weils ein Schütteltrauma (Vater) hatte. davor kerngesund... auch nich deutsch. Also des hats schon länger, zum neu einstelln nochmal inne Klinik... Manchmal denkst dir echt wie blöd manche Leute sind.

Und dann solltest du deine Kollegin einfach nichmehr fahren, dann passiert auch nix mehr :o ;)

9 = Fehlfahrt
BMA = Brandmeldeanlage

was ich faszinierend fand war dass die Feuerwehr schon da war, obwohl wir an der Uni Rumstanden, und von da zum E-Werk is halt ma echt n Katzensprung... :D

Sie hat auch schon gesagt sie fährt mit mir nimmer, aber wirklich aussuchen kann man sichs ja doch nich :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.646
66.388
158
....klaaaaaar, der "kampfhund" ist ja sooooo gefährlich und muss auf seine alltagstauglichkeit getestet werden, das ist ja bei schäferhunden nicht nötig, nein, die tun ja nix........:rolleyes:...........

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.646
66.388
158
ne neuner sagt mir jetz garnichts (BMA komm ich auch nich drauf)... muss wohl noch viel lernen;)
Hab gestern ein 1 jähriges Kind fahren müssen des Krampfanfälle und so hat, weils ein Schütteltrauma (Vater) hatte. davor kerngesund... auch nich deutsch. Also des hats schon länger, zum neu einstelln nochmal inne Klinik... Manchmal denkst dir echt wie blöd manche Leute sind.
Und das Kind wurde wieder in die Familie zurückgegeben?:confused:
Obwohl es sich um ein Schütteltrauma gehandelt hat?

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Und das Kind wurde wieder in die Familie zurückgegeben?:confused:
Obwohl es sich um ein Schütteltrauma gehandelt hat?
Scheint so. Den Vater hab ich nich gesehn, die Mum is mit gefahren...
Damit haben wir ja auch nix zu tun, des hat uns die betreuende Ärztin gesagt die hinterher gefahren is... Weil wir halt gefragt haben warum des Kind überhaupt sowas hat.
Aber ich denk des haben die Behörden schon irgendwie mit bekommen...
muss ja fast wenn des Kind ins Krankenhaus kommt und so...
9 = Fehlfahrt
BMA = Brandmeldeanlage

was ich faszinierend fand war dass die Feuerwehr schon da war, obwohl wir an der Uni Rumstanden, und von da zum E-Werk is halt ma echt n Katzensprung... :D

Sie hat auch schon gesagt sie fährt mit mir nimmer, aber wirklich aussuchen kann man sichs ja doch nich :D

Ach ja, die gehn ja antscheinend öfter mal... :rolleyes:

Haben am Montag 8 Zettel geschrieben und der Kollege hat auch schon gesagt dass er nur mit mir so viel fährt. Die Woche davor bin ich mit nem anderen vom Mittwoch bis Freitag nur 4 mal gefahren... liegt also nich an mir :o ;)