Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
is hüüüüübsch
jaa so wie richtig für herbst![]()
So gefällts mir grade.
Ich hatte jetzt wirklich genug eitel Sonnenschein.

is hüüüüübsch
jaa so wie richtig für herbst![]()
ne neuner sagt mir jetz garnichts (BMA komm ich auch nich drauf)... muss wohl noch viel lernen
Hab gestern ein 1 jähriges Kind fahren müssen des Krampfanfälle und so hat, weils ein Schütteltrauma (Vater) hatte. davor kerngesund... auch nich deutsch. Also des hats schon länger, zum neu einstelln nochmal inne Klinik... Manchmal denkst dir echt wie blöd manche Leute sind.
Und dann solltest du deine Kollegin einfach nichmehr fahren, dann passiert auch nix mehr![]()
![]()
Und das Kind wurde wieder in die Familie zurückgegeben?ne neuner sagt mir jetz garnichts (BMA komm ich auch nich drauf)... muss wohl noch viel lernen
Hab gestern ein 1 jähriges Kind fahren müssen des Krampfanfälle und so hat, weils ein Schütteltrauma (Vater) hatte. davor kerngesund... auch nich deutsch. Also des hats schon länger, zum neu einstelln nochmal inne Klinik... Manchmal denkst dir echt wie blöd manche Leute sind.
Und das Kind wurde wieder in die Familie zurückgegeben?
Obwohl es sich um ein Schütteltrauma gehandelt hat?
Ich auch, wenns einer wirklich gut kann.Also ich find Beatboxen ja schon cool.
hex, du guckst zu viel tv![]()
Ich befrage grade den Papi zu nem Fall von nem Kind das er gefahren hat.
Was hat das mit TV zu tun?
Was? Schütteltraumas bei Kindern?![]()
das is doch alles nur erfunden![]()
Scheint so. Den Vater hab ich nich gesehn, die Mum is mit gefahren...Und das Kind wurde wieder in die Familie zurückgegeben?
Obwohl es sich um ein Schütteltrauma gehandelt hat?
9 = Fehlfahrt
BMA = Brandmeldeanlage
was ich faszinierend fand war dass die Feuerwehr schon da war, obwohl wir an der Uni Rumstanden, und von da zum E-Werk is halt ma echt n Katzensprung...
Sie hat auch schon gesagt sie fährt mit mir nimmer, aber wirklich aussuchen kann man sichs ja doch nich![]()
Ich auch, wenns einer wirklich gut kann.![]()