Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
oh man, hoffentlich fahren wir heut nacht nich wieder durch :rolleyes:

So viel los gewesen?

Bin heut auch zu meinem ersten Notfall...
cardia 4... war zwar wieder da als wir angekommen sind, aber als dann NA und RTW schon da waren hat er gemeint er muss nochmal völlig weg treten...
Autobahnraststätte. Is raus weil er aufs klo musste und ihm nich sooo gut war!
Verdammtes Glück für ihn, seine Frau und wohl auch so manch anderen!!

Fetty

29 Juni 2005
31.853
7.087
128
36
Lkr. Ravensburg
So viel los gewesen?

Bin heut auch zu meinem ersten Notfall...
cardia 4... war zwar wieder da als wir angekommen sind, aber als dann NA und RTW schon da waren hat er gemeint er muss nochmal völlig weg treten...
Autobahnraststätte. Is raus weil er aufs klo musste und ihm nich sooo gut war!
Verdammtes Glück für ihn, seine Frau und wohl auch so manch anderen!!

nen Krankentransport, ne Neuner (BMA), dann eine Verletzte Person mit Notarzt... ging dann intubiert und Beatmet in den Schockraum, der Einsatz hat allein 2 stunden gedauert und dann noch n Kind mit Atemnot...

Irgendwie ziehen die Kollegin und ich zusammen wohl die Scheisse ziemlich an, gestern hatten wir auch ausschliesslich Notarzteinsätze und nur Patienten die kein Deutsch geredet haben :rolleyes:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
nen Krankentransport, ne Neuner (BMA), dann eine Verletzte Person mit Notarzt... ging dann intubiert und Beatmet in den Schockraum, der Einsatz hat allein 2 stunden gedauert und dann noch n Kind mit Atemnot...

Irgendwie ziehen die Kollegin und ich zusammen wohl die Scheisse ziemlich an, gestern hatten wir auch ausschliesslich Notarzteinsätze und nur Patienten die kein Deutsch geredet haben :rolleyes:

ne neuner sagt mir jetz garnichts (BMA komm ich auch nich drauf)... muss wohl noch viel lernen;)
Hab gestern ein 1 jähriges Kind fahren müssen des Krampfanfälle und so hat, weils ein Schütteltrauma (Vater) hatte. davor kerngesund... auch nich deutsch. Also des hats schon länger, zum neu einstelln nochmal inne Klinik... Manchmal denkst dir echt wie blöd manche Leute sind.

Und dann solltest du deine Kollegin einfach nichmehr fahren, dann passiert auch nix mehr :o ;)

Eliael

Na is doch wahr.. ich seh schon Westerwelle (aber im Gegensatz zu Lübke auf Englisch) in Afrika vor mir: "Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger, liebe Negerinnen, liebe Neger" :rolleyes: Sowas scheint ne FDP-Krankheit zu sein :rolleyes:

Bloß, dass es diesmal nicht der Außenminister ausbügeln könnte ... :rolleyes:
Und unserem Bundeshorst trau ich nichmal zu, sein Hemd zu bügeln :rolleyes: