Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.692
66.458
158
Scheint so. Den Vater hab ich nich gesehn, die Mum is mit gefahren...
Damit haben wir ja auch nix zu tun, des hat uns die betreuende Ärztin gesagt die hinterher gefahren is... Weil wir halt gefragt haben warum des Kind überhaupt sowas hat.
Aber ich denk des haben die Behörden schon irgendwie mit bekommen...
muss ja fast wenn des Kind ins Krankenhaus kommt und so...
:(

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Was? Schütteltraumas bei Kindern?
Ja, wär schön wenns ne Erfindung wäre, leider ist das Realität.
Ich hab mich zu lange mit Kindesmißhandlung befasst als das ich darüber Witze machen könnte, sorry!;)

ich hatte das eigentlich ironisch gemeint. sorry. wollte mich darüber auch nicht lustig machen :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.692
66.458
158
ich hatte das eigentlich ironisch gemeint. sorry. wollte mich darüber auch nicht lustig machen :(
Nee, paßt schon....
ich bin zur Zeit leider überempfindlich mit sehr vielen Dingen....da kannst du nix für....
ich platze auch fast jeden Tag, weil mich so unheimlich viel ankotzt, ich kann dir das schlecht erklären gerade....
Hab auch die Undo angeblafft, das tut mir auch total leid.....
kann mich selbst nicht leiden.....*hmpf*
*Tiaraknuddel*

Fetty

29 Juni 2005
31.856
7.091
128
36
Lkr. Ravensburg
Ach ja, die gehn ja antscheinend öfter mal... :rolleyes:

Haben am Montag 8 Zettel geschrieben und der Kollege hat auch schon gesagt dass er nur mit mir so viel fährt. Die Woche davor bin ich mit nem anderen vom Mittwoch bis Freitag nur 4 mal gefahren... liegt also nich an mir :o ;)

Frag mal den Wuzzi :o der als Feuerwehrler freut sich über BMA sicher noch mehr als ich als RTW :o :D

8 is bei uns normal beim KTW, ungefähr 1 Transport/Stunde, aber liegt halt auch and er infrastruktur von der Uniklinik

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Gut, das mag sein.....trotzdem reißt er mich jetz nicht vom Hocker...:p;)
Ich suche gerade wie verrückt nach einem Beatboxer den ich mal gesehen habe, aber ich finds nich......:rolleyes:

Wir suchen bestimmt nach dem gleichen :D Dieser Turnertyp hat mich jetzt auhc nicht wirklich begeistert...da hab ich schon bessere gesehen...:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Scheint so. Den Vater hab ich nich gesehn, die Mum is mit gefahren...
Damit haben wir ja auch nix zu tun, des hat uns die betreuende Ärztin gesagt die hinterher gefahren is... Weil wir halt gefragt haben warum des Kind überhaupt sowas hat.
Aber ich denk des haben die Behörden schon irgendwie mit bekommen...
muss ja fast wenn des Kind ins Krankenhaus kommt und so...

die behörden kriegens ja nur mit, wenns denen gesagt wird und das liegt in soeinem fall im erachten des arztes ob er meldung macht. wegen der schweigepflicht. ... scheiß situation sowas

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Frag mal den Wuzzi :o der als Feuerwehrler freut sich über BMA sicher noch mehr als ich als RTW :o :D

8 is bei uns normal beim KTW, ungefähr 1 Transport/Stunde, aber liegt halt auch and er infrastruktur von der Uniklinik
Ja da hast du allerdings recht, für die is des auch ned so geil.

Und ich brauch für meine fahrten meistens schon so ca. ne Stunde weil bei uns nich alles so nah beieinander is;) letztens war ich nach 3h wieder an der Wache....
aber dafür gibts auch nich so viele Leute und Kliniken und so, deswegen wohl auch die wenigeren Fahrten...
die behörden kriegens ja nur mit, wenns denen gesagt wird und das liegt in soeinem fall im erachten des arztes ob er meldung macht. wegen der schweigepflicht. ... scheiß situation sowas

Ja da hast du auch wieder recht. aber des war ja auch schon ein bisschen länger her, deswegen hats mit uns nix zu tun.
Ob wir was gemeldet hätten wenn wir da als Retter hin wären weis ich nich, des kann vllt der Fetty sagen...