Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.013
- 66.800
- 158
Im Dezember 3 Wochen!!!Der Dezember wird aber geil... da hab ich 3 Wochen Urlaub. Das wird dann auch recht... feuchtfröhlich, ums mal so zu sagen.![]()

Wo gibts denn sowas?

Ich will auch!

Im Dezember 3 Wochen!!!Der Dezember wird aber geil... da hab ich 3 Wochen Urlaub. Das wird dann auch recht... feuchtfröhlich, ums mal so zu sagen.![]()
Zeit ist auch Geld!![]()
Im Dezember 3 Wochen!!!
Wo gibts denn sowas?
Ich will auch!![]()
Das hab ich auch! Alle Festivals im August sind für mich gestrichen!Das gibts dort, wo im Sommer Hochsaison ist und man deswegen keine Festivals mehr besuchen kann.![]()
Dazu fällt mir ein, dass es immer heißt, Fragen koste nichts.
Das ist falsch, denn es kostet Zeit. Und Zeit ist Geld.
Das hab ich auch! Alle Festivals im August sind für mich gestrichen!![]()
Man sagt auch, es gäbe keine dumme Fragen. Wer sowas sagt, hat wenig Menschenkenntnis und weiß vor allem nicht wie viel kostbare Zeit dumme Fragen kosten können.![]()
Oh schade mittem RHOA.....da krieg ich eigentlich immer problemlos Urlaub, bis jetz jedenfalls....wird wohl auch nächstes Jahr mein einziges Festival sein....Ich krieg nur Ende November, Dezember, hanuar und anfang Februar Urlaub.
Und Feiertage wird gearbeitet. Also fällt zB Rock Hard (weil Pfingsten) auch flach. Leider. Wär ja echt gern im nächsten Jahr da.
Oh schade mittem RHOA.....da krieg ich eigentlich immer problemlos Urlaub, bis jetz jedenfalls....wird wohl auch nächstes Jahr mein einziges Festival sein....![]()
Wie mans nimmst.
Aus einer "doofen Frage" nimmt man im Grunde ne wichtige Information: Dass der/die Fragende total dämlich ist und man sich deswegen oftmals nicht weiter mit der Person zu beschäftigen braucht.
Das spart dann wieder Zeit!![]()
Irgendwas findet sich ja immer....Konzerte und Festivals sind also fast komplett für mich gestrichen... zum Glück hab ich n paar Konzerte fürn Dezember entdeckt.![]()
Das ist gar wundervoll!ich habe mir oldboy in der special edition mit 2 DVDs für 8 euro inklusive versand geleistet.![]()
Das ist gar wundervoll!![]()
Das gilt sofern man die Wahl hat, mit wem man zu tun haben will. Aber wer hat da schon die Wahl außerhalb des Privatlebens?![]()
Irgendwas findet sich ja immer....
Ich habe aber eigentlich auch keinen Bock mehr auf Festivals.....das RHOA reicht mir schon....
Ich glaub ich werd alt!![]()