Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Das hab ich auch! Alle Festivals im August sind für mich gestrichen!;)

Ich krieg nur Ende November, Dezember, hanuar und anfang Februar Urlaub. ;)
Und Feiertage wird gearbeitet. Also fällt zB Rock Hard (weil Pfingsten) auch flach. Leider. Wär ja echt gern im nächsten Jahr da.

Man sagt auch, es gäbe keine dumme Fragen. Wer sowas sagt, hat wenig Menschenkenntnis und weiß vor allem nicht wie viel kostbare Zeit dumme Fragen kosten können.:D

Wie mans nimmst.
Aus einer "doofen Frage" nimmt man im Grunde ne wichtige Information: Dass der/die Fragende total dämlich ist und man sich deswegen oftmals nicht weiter mit der Person zu beschäftigen braucht.
Das spart dann wieder Zeit! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.013
66.800
158
Ich krieg nur Ende November, Dezember, hanuar und anfang Februar Urlaub. ;)
Und Feiertage wird gearbeitet. Also fällt zB Rock Hard (weil Pfingsten) auch flach. Leider. Wär ja echt gern im nächsten Jahr da.
Oh schade mittem RHOA.....da krieg ich eigentlich immer problemlos Urlaub, bis jetz jedenfalls....wird wohl auch nächstes Jahr mein einziges Festival sein....:)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wie mans nimmst.
Aus einer "doofen Frage" nimmt man im Grunde ne wichtige Information: Dass der/die Fragende total dämlich ist und man sich deswegen oftmals nicht weiter mit der Person zu beschäftigen braucht.
Das spart dann wieder Zeit! :D

Das gilt sofern man die Wahl hat, mit wem man zu tun haben will. Aber wer hat da schon die Wahl außerhalb des Privatlebens?;)

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Das gilt sofern man die Wahl hat, mit wem man zu tun haben will. Aber wer hat da schon die Wahl außerhalb des Privatlebens?;)

Ach, auf der Arbeit ist n simples "Halt die Schnauze und lass mich in Ruhe" auch oft angebracht und wird oft genug benutzt. Zumidnest bei mir. :D
(gut, nur bei einer Person. Dafür aber exzessiv! :D)

Irgendwas findet sich ja immer....;)
Ich habe aber eigentlich auch keinen Bock mehr auf Festivals.....das RHOA reicht mir schon....:)
Ich glaub ich werd alt!:D

Ich hätt schon Bock wieder aufn Festival zu fahren... RHOA wär echt geil, allein wegen Sabaton. Oder Rock Harz. Hauptsache die richtigen Leute sind da und 2-3 Bands passen. :D