Ich sagte nicht, ich mache aus euch Gulasch, sondern dass ich aus euch Gulasch-Metal mache. Das ist kein Krieg, sondern künstlerisches Kreiern. Also wirklich, ihr scheitert ja schon an den Grundbegriffen!Andere zu Gulasch verarbeiten ist Krieg.
Black Metal ist Krieg. Gulaschverarbeitungen sind Black Metal.
Und Black Metal ist Liebe.
Du widersprichst dir mit deinem "Ohne Liebe.".![]()
Ich sagte nicht, ich mache aus euch Gulasch, sondern dass ich aus euch Gulasch-Metal mache. Das ist kein Krieg, sondern künstlerisches Kreiern. Also wirklich, ihr scheitert ja schon an den Grundbegriffen!![]()
na, wenn Black Metal = Liebe ist dann:
hmpf, nichma mehr richtig schreiben kann ich, so matsche ist mein hirn schon.![]()
*Handabschleck*hmpf, nichma mehr richtig schreiben kann ich, so matsche ist mein hirn schon.![]()
Dann folgt noch so einiges! Denn wie schon mein Lieblings-T-Shirt sagt: Black Metal isst Wurst!
Und bekanntlicherweise geht Liebe durch den Magen.
Ergo: Black Metaller sind keine Vegetarier.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Na dann kommen wir mal zu was einfachem:
Da du ja laut signatur dem Death-Metal fröhnst würde ich mich über ein paar anregungen aus dem Genre freuen![]()
*Handabschleck*
na ja, entweder ich mach das wie gehabt, also schon nach Deinem system oder per karteikarten, aber ich seh da nicht so den unterschied. ich such mir immer die einzelnen unterpunkte raus, schreib die dann selber auf, lern das und sag mir das vor und dann mach ich das solange bis es sitzt. dann das nächste. wenn das sitzt das andere auch nochmal wiederholen etc. in der tat zeitaufwendig, ich hab so in zwei tage knapp 7 seiten bisher geschafft, mal sehen, ob ich das noch steigern kann,![]()
Liebe ist aber nur ein Bestandteil des Black Metal, das heißt die prozentuale Umsetzung (100% Black Metal ist nicht gleich 100% Liebe, sondern z.B. nur 42%) lässt derartige Schlüsse nicht zu, wenn man die genaue Mengenangabe betrachtet.
Abgesehen davon kann alle Black Metal nie alle Liebe sein, denn Liebe ist ja auch noch viel mehr als nur Black Metal! Alle Liebe würde noch viele andere Dinge umfassen. Und "einige" ist eine ungenaue Mengenangabe, In der Umgangssprache verstehen wir unter "einige" mehr als 1, weniger als alle, aber in der Logik würde schon 1 unter "einige" fallen ebenso wie alle. Du hast ja nichtmal ansatzwesie definiert welche dieser zwei Definitioonen du auch nur meinst,.![]()
der Rücken tut immer mehr weh...![]()
ich kenn eigentlich garnich viel aus dem bereich, ich wollte damit lediglich auf den missstand des wenigens death metals im billing diesen jahres hinweisen.![]()
Black Metal und Liebe sind übrigens ebenso abstrakte Begriffe.Hm ja, wie geasgt, mal schauen ob ich noch eine spontane Eingebung kriege
Aber im Endeffekt sind Mengenangaben auch bloss vom Menschen eingeführte, abstrakte Begriffe, egal wie genau sie definiert sind, also ist das auch kein brauchbares Kriterium![]()
ach ja, du kommst ja ausm Schwitzerland. Bin aber beeindruckt wie lange du Hochdeutsch durchgehalten hastDann schreite ich nun zu meiner ultimativen Waffe: " Bläck mettl isch chrieg u liäbi isch o chrieg, auso isch bläck mettl liäbi, einigä bläck mettl isch einigi leibi, auä bläck mettl isch aui liäbi, ä chli bläck mettl isch ä chli liäbi u so wittr u so fort, auso x bläck mettl isch x liäbi"
![]()
Ach was?
Hab ich mir fast gedacht
Hätt ja aber sein können....
Black Metal und Liebe sind übrigens ebenso abstrakte Begriffe.![]()
ach ja, du kommst ja ausm Schwitzerland. Bin aber beeindruckt wie lange du Hochdeutsch durchgehalten hast![]()