und wieviel Black Metal und Liebe meinst du jetzt? Einige(s)? Alle(s)? Jaha, ich krieg dich schon.
mir auch. Besonders im Ruecken!![]()
irgendwo da wird es enden. Ich mache auf MoS und HE Gluasch-Metal. Ohne Liebe. Universell.![]()
und wieviel Black Metal und Liebe meinst du jetzt? Einige(s)? Alle(s)? Jaha, ich krieg dich schon.![]()
mir auch. Besonders im Ruecken!![]()
Ah okay. 50 Seiten, alles auswendig? Hm, kannst du es vielleicht in einzelne "Kapitel" einteilen? Wenn ja, dann würde ich ein Kapitel intensiv bearbeiten, d.h. immer wieder halblaut und konzentriert durchlesen, die Inhalte dann (stichwortartig) niederschreiben, um zu sehen, wie gut ich sie wiedergeben kann, und wenn ich einen Abschnitt halbwegs beherrsche, mit dem nächsten so verfahren und wenn alle durchgearbeitet sind das ganze Prozedere wieder von vorne. Ist zwar extrem mühsam und zeitfressend, aber etwas besseres fällt mir im Moment bei dem Stoff nicht ein. Ich muss im Germanistik und Geschichte zum Glück nur wenig auswendig können![]()
na zusammenhänge klingt doch schonmal gut
wie lange haste dafür zeit?
na was denn sonst? wenn hier nicht alle toof wären, würden wir hier falsch sein.
Alle toof hier![]()
vielen dank schonmal, also thematiken sinds nich so viele, die erste kurseinheit besteht auf 4 themen zusammengefasst jeweils ca. 5 seiten und dann nochmal ca. 7 themen auf 32 seiten.
zeit habe ich bis anfang september, allerdings ist das auch nur eines von sechs fächern, darum mach ich mir da auch so einen stress mit.![]()
na was denn sonst? wenn hier nicht alle toof wären, würden wir hier falsch sein.![]()
äh wo im headbangers ? klar .*räusper*
Danke für das Kompliment
Gibts bei euch noch Russen?
Wie gesagt, sollte mir spontan eine weniger zeitraubende Lernstrategie einfallen, sage ich dir Bescheid![]()
Liebe ist aber nur ein Bestandteil des Black Metal, das heißt die prozentuale Umsetzung (100% Black Metal ist nicht gleich 100% Liebe, sondern z.B. nur 42%) lässt derartige Schlüsse nicht zu, wenn man die genaue Mengenangabe betrachtet.na, wenn Black Metal = Liebe ist dann:
einige Black Metal = einige Liebe
alle Black Metal = alle Liebe
etc.
Sprich: X Black Metal = X Liebe![]()
der Rücken tut immer mehr weh...Gut zu wissen
"einige Black Metal sind einige Liebe, viele Black Metal sind viele Liebe und alles Black Metal sind alles Liebe"![]()