Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Liebe ist Krieg

Black Metal ist Krieg

Black Metal ist Liebe:o
Diese Form der Logik lässt sich aber nur auf einfache Beispiele anwenden. Was wäre denn, wenn jemand dir mit einem partikulären Satz wie "einige Black Metal sind krieg" oder "einige Liebe sind Krieg" daherkäme? Jaha, dann ständest du ganz schön auf dem Schlauch! :mad:

Metalhead of switzerland

Diese Form der Logik lässt sich aber nur auf einfache Beispiele anwenden. Was wäre denn, wenn jemand dir mit einem partikulären Satz wie "einige Black Metal sind krieg" oder "einige Liebe sind Krieg" daherkäme? Jaha, dann ständest du ganz schön auf dem Schlauch! :mad:

Ich mach es (pseudo) mathematisch:o:

einige Black Metal sind Krieg = einige Liebe sind Krieg /-einige /-sind /- Krieg
Black Metal = Liebe
:o:p

P.S. Die Sätze "einige Black Metal sind Krieg" und "einige Liebe sind Krieg" verursachen in Kombination mit meinem Sprachgefühl einen ziemlich fiesen, stechenden Schmerz:o

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Dann wären manche Black Metal ab und an Liebe. :confused: :D

Je mehr Käse, desto mehr Löcher, desto weniger Käse, kennt man ja.
Wenig Käse ist krieg.
Black Metal ist wenig Käse.
Black Metal ist mehr Löcher.
Also ist Black Metal (mehr) Käse. :confused:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich mach es (pseudo) mathematisch:o:

einige Black Metal sind Krieg = einige Liebe sind Krieg /-einige /-sind /- Krieg
Black Metal = Liebe
:o:p
und wieviel Black Metal und Liebe meinst du jetzt? Einige(s)? Alle(s)? Jaha, ich krieg dich schon. :cool:

P.S. Die Sätze "einige Black Metal sind Krieg" und "einige Liebe sind Krieg" verursachen in Kombination mit meinem Sprachgefühl einen ziemlich fiesen, stechenden Schmerz:o
mir auch. Besonders im Ruecken! :p

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
*oha, das artet wieder aus wie der gulasch metal, nager metal und der eiergeier.... herrlich* :D:D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Dann wären manche Black Metal ab und an Liebe. :confused: :D

Je mehr Käse, desto mehr Löcher, desto weniger Käse, kennt man ja.
Wenig Käse ist krieg.
Black Metal ist wenig Käse.
Black Metal ist mehr Löcher.
Also ist Black Metal (mehr) Käse. :confused:
halt du dich doch da raus mit deinen Käsegleichungen. Dich widerleg ich dann danach. :mad: