Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Liebe ist Krieg.![]()
![]()
Liebe ist Krieg
Black Metal ist Krieg
Black Metal ist Liebe

Liebe ist Krieg.![]()
![]()
Liebe ist Krieg
Black Metal ist Krieg
Black Metal ist Liebe![]()
ich weiß...und: war is what you make of it.Liebe ist Krieg.![]()
![]()
Diese Form der Logik lässt sich aber nur auf einfache Beispiele anwenden. Was wäre denn, wenn jemand dir mit einem partikulären Satz wie "einige Black Metal sind krieg" oder "einige Liebe sind Krieg" daherkäme? Jaha, dann ständest du ganz schön auf dem Schlauch!Liebe ist Krieg
Black Metal ist Krieg
Black Metal ist Liebe![]()
A-HA! Geboren, um Hass zu verbrytenWAAAAAHHH !!! das kommt davon wenn man an den teufel denkt. dann taucht er auch auf.
![]()
Diese Form der Logik lässt sich aber nur auf einfache Beispiele anwenden. Was wäre denn, wenn jemand dir mit einem partikulären Satz wie "einige Black Metal sind krieg" oder "einige Liebe sind Krieg" daherkäme? Jaha, dann ständest du ganz schön auf dem Schlauch!![]()
Diese Form der Logik lässt sich aber nur auf einfache Beispiele anwenden. Was wäre denn, wenn jemand dir mit einem partikulären Satz wie "einige Black Metal sind krieg" oder "einige Liebe sind Krieg" daherkäme? Jaha, dann ständest du ganz schön auf dem Schlauch!![]()
und wieviel Black Metal und Liebe meinst du jetzt? Einige(s)? Alle(s)? Jaha, ich krieg dich schon.Ich mach es (pseudo) mathematisch:
einige Black Metal sind Krieg = einige Liebe sind Krieg /-einige /-sind /- Krieg
Black Metal = Liebe
![]()
mir auch. Besonders im Ruecken!P.S. Die Sätze "einige Black Metal sind Krieg" und "einige Liebe sind Krieg" verursachen in Kombination mit meinem Sprachgefühl einen ziemlich fiesen, stechenden Schmerz![]()
halt du dich doch da raus mit deinen Käsegleichungen. Dich widerleg ich dann danach.Dann wären manche Black Metal ab und an Liebe.![]()
Je mehr Käse, desto mehr Löcher, desto weniger Käse, kennt man ja.
Wenig Käse ist krieg.
Black Metal ist wenig Käse.
Black Metal ist mehr Löcher.
Also ist Black Metal (mehr) Käse.![]()
irgendwo da wird es enden. Ich mache auf MoS und HE Gluasch-Metal. Ohne Liebe. Universell.*oha, das artet wieder aus wie der gulasch metal, nager metal und der eiergeier.... herrlich*![]()
halt du dich doch da raus mit deinen Käsegleichungen. Dich widerleg ich dann danach.![]()