Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
und du hast mir keins mitgebracht.*schnüff*
Das war Frühjahr letzten jahres - da kannte ich dich doch gar nicht.

Aber Bobs T-Shirt war geil. Schwarz. Stumpf in weißer Schrift stand "iBob" drauf.

und du hast mir keins mitgebracht.*schnüff*
na damit hättest du aber rechnen müssen, daß du mich mal kennen lernst. da hättest du schon eine für mich zurseite legen können, nich.Das war Frühjahr letzten jahres - da kannte ich dich doch gar nicht.
Aber Bobs T-Shirt war geil. Schwarz. Stumpf in weißer Schrift stand "iBob" drauf.![]()
na damit hättest du aber rechnen müssen, daß du mich mal kennen lernst. da hättest du schon eine für mich zurseite legen können, nich.
hehe fetzt ja.![]()
duhu hells, im headbangers gibts apfelstrudel, komm futtern, is noch was da.Das war Frühjahr letzten jahres - da kannte ich dich doch gar nicht.
Aber Bobs T-Shirt war geil. Schwarz. Stumpf in weißer Schrift stand "iBob" drauf.![]()
wo rauf denn?*freu*
duhu hells, im headbangers gibts apfelstrudel, komm futtern, is noch was da.
wo rauf denn?![]()
ja nich. war lange nicht mehr hier. sind einige veteranen seit gestern hier aufgetaucht, das fetzt.Das sich der Master mal wieder sehen läßt.![]()
ja nich. war lange nicht mehr hier. sind einige veteranen seit gestern hier aufgetaucht, das fetzt.![]()
Wahnsinn....der 2. des Monats und sämtliches Geld ist quasi schon wieder verplant![]()
oh ja, das kenn ich. is auch so bei mir.Wahnsinn....der 2. des Monats und sämtliches Geld ist quasi schon wieder verplant![]()
ja da haste recht.![]()
Verplant isses bei mir immer schon vor dem 1.![]()
![]()
schrecklich, oder? Ich hoffe mal, das wird sich irgendwann mal ändern, wenn ich fertig mitm Studium bin und dann auch mal ein bisschen mehr Geld zur Verfügung hab.oh ja, das kenn ich. is auch so bei mir.![]()
Das schlimme is nur irgendwie, dass davon quasi nichts wirklich für mich is. Naja, den Monat noch rumkriegen und dann entspannt sich alles auch wieder ein wenig.
Wie halt letztens schon gesagt, hauen vor allem diese Fahrten zu dem Seminar ordentlich rein. Und dazu noch einige Geburtstage und ne Hochzeit.
schrecklich, oder? Ich hoffe mal, das wird sich irgendwann mal ändern, wenn ich fertig mitm Studium bin und dann auch mal ein bisschen mehr Geld zur Verfügung hab.