Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.044
- 68.068
- 158
*vorAngstschlotter*verarsch mich nich, sonst wirst du den zorn der bösesten tuuli der welt zu spüren bekommen![]()
Bitte nicht!!!

*vorAngstschlotter*verarsch mich nich, sonst wirst du den zorn der bösesten tuuli der welt zu spüren bekommen![]()
Wer sind Sie denn?
![]()
Angenehm.....Oh! Entschuldigung hab mich noch nicht vorgestellt! Kumbaja! Sehr erfreut!![]()
Es war soooo klasse! Ich war nicht enttäuscht, im Gegenteil....die sind eine verdammt gute Liveband!![]()
Japp, die sind so erfrischend, nä?Hab ich dir doch gesagtHab sie an den Metaldayz auch wieder gesehen, waren verdammt geil und eine schöne Abwechslung zu meinen geleibten Dresch- und Todesblei Bands
![]()
Japp, die sind so erfrischend, nä?
Und der Sänger ist ein Schnucki!![]()
Angenehm.....
Gestatten, Hex....
![]()
*vorAngstschlotter*
Bitte nicht!!!
![]()
*rofl*Zum ersteren Stimme ich zu. Das zweitere kann ich nicht beurteilen, obwohl wenn ich eine Frau wäre....
Dann wäre ich lesbisch![]()
Das verrate ich nicht!Von wo aus dem schönen Frankenland kommen sie denn wenn ich fragen darf?
*rofl*
Der singt live sehr geil...ich war total fertich nach dem Gig....
Wie soll das erst bei Evergrey werden?
Da werde ich vermutlich einen Herzinfarkt bekommen.....![]()
Gus G. = anbeten!Ein brillainter Sänger und sehr sympathischer Typ, und die Band ist technisch auch grossartig. Ich finde es ja so geil wenn der Keyboarder/Rhytmusguitarist seine Instrumente gleichzeitig spielt.Und Gus. G ist sowieso über alle Zweifel erhaben.
Evergrey wollte ich im April sehen, aber leider haben sie den Gig abgesagt![]()
wo kommen die n hin?*rofl*
Der singt live sehr geil...ich war total fertich nach dem Gig....
Wie soll das erst bei Evergrey werden?
Da werde ich vermutlich einen Herzinfarkt bekommen.....![]()