Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Das war Frühjahr letzten jahres - da kannte ich dich doch gar nicht. :D:D

Aber Bobs T-Shirt war geil. Schwarz. Stumpf in weißer Schrift stand "iBob" drauf. :D
na damit hättest du aber rechnen müssen, daß du mich mal kennen lernst. da hättest du schon eine für mich zurseite legen können, nich. :o:D

hehe fetzt ja. :D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Verplant isses bei mir immer schon vor dem 1. :rolleyes: :D

Das schlimme is nur irgendwie, dass davon quasi nichts wirklich für mich is. Naja, den Monat noch rumkriegen und dann entspannt sich alles auch wieder ein wenig.
Wie halt letztens schon gesagt, hauen vor allem diese Fahrten zu dem Seminar ordentlich rein. Und dazu noch einige Geburtstage und ne Hochzeit.

oh ja, das kenn ich. is auch so bei mir. :rolleyes:
schrecklich, oder? Ich hoffe mal, das wird sich irgendwann mal ändern, wenn ich fertig mitm Studium bin und dann auch mal ein bisschen mehr Geld zur Verfügung hab.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Das schlimme is nur irgendwie, dass davon quasi nichts wirklich für mich is. Naja, den Monat noch rumkriegen und dann entspannt sich alles auch wieder ein wenig.
Wie halt letztens schon gesagt, hauen vor allem diese Fahrten zu dem Seminar ordentlich rein. Und dazu noch einige Geburtstage und ne Hochzeit.

schrecklich, oder? Ich hoffe mal, das wird sich irgendwann mal ändern, wenn ich fertig mitm Studium bin und dann auch mal ein bisschen mehr Geld zur Verfügung hab.

Ui. Noch Geburtstage und ne Hochzeit in dem Monat.
Da hab ich "Glück" gehabt. Meine Freunde und ich schenken uns nichts zu Geburtstagen. Wir geben uns eher so zwischendurch mal was aus.