Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Denk ich auch. Aber bis dahin dauerts auch noch ein Weilchen.
So und nun hau ich mich mal in die Falle. Gute Nacht zusammen![]()
Nacht Thorin
Denk ich auch. Aber bis dahin dauerts auch noch ein Weilchen.
So und nun hau ich mich mal in die Falle. Gute Nacht zusammen![]()
*die sind ja bekloppt ...*vogelzeig* ...*![]()
So. Jetzt aber mal Zeit dafür nehmen.
die haben da gerade im fernsehn was von extremsportlern gezeigt. so von klippen springen oder fallschirmspringer und kajakfahrer, die nen steilen fluß runterjagen. soll bald so ein dvd film rauskommen. eben auf die extreme art.Wer denn?
die haben da gerade im fernsehn was von extremsportlern gezeigt. so von klippen springen oder fallschirmspringer und kajakfahrer, die nen steilen fluß runterjagen. soll bald so ein dvd film rauskommen. eben auf die extreme art.![]()
Pelle wämsen?![]()
Momentan bekomm ich als Student noch 69€ an Wohngeld dazu. Das ist bei sonst 550€ natürlich noch ne schöne Menge Geld. Aber dafür kommt bald die Zeit, in der ich nicht mehr über meine Eltern krankenversichert bin. Das wird dann auch wieder ein Spaß. Naja, dann muss zwangsläufig ein Nebenjob her oder noch besser ein bezahltes Praktikum. Aber wenn ich die Zeit erstmal rum hab und irgendwann nach Studiumsende auch einen Job gefunden hab (was schon wieder schwer genug wird), wirds wirklich erstmal ne Umstellung, mal etwas mehr Geld zur Verfügung zu haben. Aber so weiß ich wenigstens, wie ich mit wenig Geld klarkomm.
<denk>
Jetzt brauch ich aber Kaffee.
</denk>
*kaffeinsmäulchenkipp*