Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Du hast nen Riecher für gute Threads...*Wizzilob*

Übrigens hab ich gestern nacht auf so nem Verkaufssender die Präsentation vom Wizzit Rasierer gesehen!:D

Danke.
Jau,der ist der Hammer.*chrchrchr*
Vielleicht sollte ich Werbung dafür machen,oder um die Namensrechte prozessieren.:D:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich wollte eigentlich auch mal ein paar andere User animieren,aber dat kannze knicken.:(
Egal,sind liebe Leute.:)

Es wirk vielleicht mitunter etwas abschreckend, wenn man kurz mal zum Kühlschrank is und sobald man wieder da ist, knapp 300 neue Posts entstanden sind :D
Aber gut...ich find die Leute, die da schreiben auch nett, auch wenn ich mich selbst bisher noch etwas weniger dadrin geäußert hab ;)
Und besser nur ein Thread, der so vollgeschrieben wird, als wenn sich das über 3-4 Threads verteilt.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Es wirk vielleicht mitunter etwas abschreckend, wenn man kurz mal zum Kühlschrank is und sobald man wieder da ist, knapp 300 neue Posts entstanden sind :D
Aber gut...ich find die Leute, die da schreiben auch nett, auch wenn ich mich selbst bisher noch etwas weniger dadrin geäußert hab ;)
Und besser nur ein Thread, der so vollgeschrieben wird, als wenn sich das über 3-4 Threads verteilt.

Ich fall auch immer hinten rüber,wenn ich mal 10 Min nicht da war.:D

Ansonsten is ja eigentlich recht ruhig hier geworden.Ich vermisse so einige,liebe User.:(:(:(

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
da hast du recht. :)