Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Du hast nen Riecher für gute Threads...*Wizzilob*Das Ding geht schon auf die 3000 zu.*vomstuhlkipp*![]()
Du hast nen Riecher für gute Threads...*Wizzilob*
Übrigens hab ich gestern nacht auf so nem Verkaufssender die Präsentation vom Wizzit Rasierer gesehen!![]()
Du hast nen Riecher für gute Threads...*Wizzilob*
Übrigens hab ich gestern nacht auf so nem Verkaufssender die Präsentation vom Wizzit Rasierer gesehen!![]()
Das Ding geht schon auf die 3000 zu.*vomstuhlkipp*![]()
Da hast du aber auch die Masse der Oberspammer versammelt![]()
![]()
Ich wollte eigentlich auch mal ein paar andere User animieren,aber dat kannze knicken.
Egal,sind liebe Leute.![]()
Es wirk vielleicht mitunter etwas abschreckend, wenn man kurz mal zum Kühlschrank is und sobald man wieder da ist, knapp 300 neue Posts entstanden sind
Aber gut...ich find die Leute, die da schreiben auch nett, auch wenn ich mich selbst bisher noch etwas weniger dadrin geäußert hab
Und besser nur ein Thread, der so vollgeschrieben wird, als wenn sich das über 3-4 Threads verteilt.
da hast du recht.Es wirk vielleicht mitunter etwas abschreckend, wenn man kurz mal zum Kühlschrank is und sobald man wieder da ist, knapp 300 neue Posts entstanden sind
Aber gut...ich find die Leute, die da schreiben auch nett, auch wenn ich mich selbst bisher noch etwas weniger dadrin geäußert hab
Und besser nur ein Thread, der so vollgeschrieben wird, als wenn sich das über 3-4 Threads verteilt.
ja ich vermiss auch n paar leutchen hier.Ich fall auch immer hinten rüber,wenn ich mal 10 Min nicht da war.
Ansonsten is ja eigentlich recht ruhig hier geworden.Ich vermisse so einige,liebe User.![]()
Über 1000 Besucher auf meinem Profil?? Diese ganzen ollen Spanner![]()
Über 1000 Besucher auf meinem Profil?? Diese ganzen ollen Spanner![]()
*nachguck*
1485![]()
Ihr seid halt unwiderstehlich![]()