Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
*soll ich nu sagen zum glück morgen spät, oder doch lieber shit morgen spät? ...* :confused:

Hex

4 März 2004
247.459
67.295
158
na deswegen frag ich ja. einerseits is gut, so kann ich länger schnarchen, anderseits bin ich morgen erst gegen 21h zu hause. :o:confused:
Phöni, weiß ja ned wie lange du heute aufbleibst, aber nachher um 1.00 Uhr kommt der BTK Serial Killer, eine Verfilmung des BTK Killers auf PRO 7.
Ich werds mir angucken...

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
na deswegen frag ich ja. einerseits is gut, so kann ich länger schnarchen, anderseits bin ich morgen erst gegen 21h zu hause. :o:confused:

also ich finde spät an sich immer totalen mist, weil da der ganze Tag halt drauf geht.
Andererseits ists aber auch scheiße, wenn man viel zu früh aufstehen muss (also so ab 6 Uhr anfangen mit der Arbeit) und dann, wenn man von der Arbeit kommt, auch nix mehr geht.

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Phöni, weiß ja ned wie lange du heute aufbleibst, aber nachher um 1.00 Uhr kommt der BTK Serial Killer, eine Verfilmung des BTK Killers auf PRO 7.
Ich werds mir angucken...
oh danke, werd ich mir auch ankucken. kann blos passieren, daß ich bei der glotze wieder einschlaf. :D

also ich finde spät an sich immer totalen mist, weil da der ganze Tag halt drauf geht.
Andererseits ists aber auch scheiße, wenn man viel zu früh aufstehen muss (also so ab 6 Uhr anfangen mit der Arbeit) und dann, wenn man von der Arbeit kommt, auch nix mehr geht.
um 6 anfangen is heftig. ich fang bei früh um 8 an bis 18 uhr wenn alles gut geht. aber weil feiertage waren kann es auch dann mal 20 uhr werden. und morgen arbeite ich um 10 uhr bis 20 uhr . :o:rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
um 6 anfangen is heftig. ich fang bei früh um 8 an bis 18 uhr wenn alles gut geht. aber weil feiertage waren kann es auch dann mal 20 uhr werden. und morgen arbeite ich um 10 uhr bis 20 uhr . :o:rolleyes:

Das musste ich damals in der Buchbinderei. Aber zu solchen Zeiten möcht ich auch nicht mehr arbeiten.
Wobei bei dir beide Zeiten nicht so doll sind....

Hex

4 März 2004
247.459
67.295
158
Das musste ich damals in der Buchbinderei. Aber zu solchen Zeiten möcht ich auch nicht mehr arbeiten.
Wobei bei dir beide Zeiten nicht so doll sind....
Im Verkauf sind irgendwie meistens Sch****zeiten.....vor allem wenn man überwiegend mittag anfängt bis abends und samstags arbeiten muss.....so wie bei mir.....:rolleyes:
Bis ich dann abends daheim bin, brauch ich auch nimmer viel machen.....