Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Alter...wie fies![]()
Und das jetzt noch viel schlimmer

Alter...wie fies![]()
*soll ich nu sagen zum glück morgen spät, oder doch lieber shit morgen spät? ...*![]()
na deswegen frag ich ja. einerseits is gut, so kann ich länger schnarchen, anderseits bin ich morgen erst gegen 21h zu hause.wie wärs mit zum shit morgen spät?![]()
Phöni, weiß ja ned wie lange du heute aufbleibst, aber nachher um 1.00 Uhr kommt der BTK Serial Killer, eine Verfilmung des BTK Killers auf PRO 7.na deswegen frag ich ja. einerseits is gut, so kann ich länger schnarchen, anderseits bin ich morgen erst gegen 21h zu hause.![]()
na deswegen frag ich ja. einerseits is gut, so kann ich länger schnarchen, anderseits bin ich morgen erst gegen 21h zu hause.![]()
oh danke, werd ich mir auch ankucken. kann blos passieren, daß ich bei der glotze wieder einschlaf.Phöni, weiß ja ned wie lange du heute aufbleibst, aber nachher um 1.00 Uhr kommt der BTK Serial Killer, eine Verfilmung des BTK Killers auf PRO 7.
Ich werds mir angucken...
um 6 anfangen is heftig. ich fang bei früh um 8 an bis 18 uhr wenn alles gut geht. aber weil feiertage waren kann es auch dann mal 20 uhr werden. und morgen arbeite ich um 10 uhr bis 20 uhr .also ich finde spät an sich immer totalen mist, weil da der ganze Tag halt drauf geht.
Andererseits ists aber auch scheiße, wenn man viel zu früh aufstehen muss (also so ab 6 Uhr anfangen mit der Arbeit) und dann, wenn man von der Arbeit kommt, auch nix mehr geht.
um 6 anfangen is heftig. ich fang bei früh um 8 an bis 18 uhr wenn alles gut geht. aber weil feiertage waren kann es auch dann mal 20 uhr werden. und morgen arbeite ich um 10 uhr bis 20 uhr .![]()
och alles gewohnheitssache. geht schon. nur im tiefsten sommer isses gemein. wenn sich alle im schwimmbad brutzeln lassen, und du bist käseweiß.arme sau![]()
um 6 anfangen is heftig. ich fang bei früh um 8 an bis 18 uhr wenn alles gut geht. aber weil feiertage waren kann es auch dann mal 20 uhr werden. und morgen arbeite ich um 10 uhr bis 20 uhr .![]()
och alles gewohnheitssache. geht schon. nur im tiefsten sommer isses gemein. wenn sich alle im schwimmbad brutzeln lassen, und du bist käseweiß.bei uns macht das schwimmbad immer 19 uhr zu.
![]()
Im Verkauf sind irgendwie meistens Sch****zeiten.....vor allem wenn man überwiegend mittag anfängt bis abends und samstags arbeiten muss.....so wie bei mir.....Das musste ich damals in der Buchbinderei. Aber zu solchen Zeiten möcht ich auch nicht mehr arbeiten.
Wobei bei dir beide Zeiten nicht so doll sind....
Das Ding geht schon auf die 3000 zu.*vomstuhlkipp*![]()