FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
kann kate nich auskunft geben?
hatte sie vorgestern per PN gefragt, bisher keine Antwort
kann kate nich auskunft geben?
Leider nicht mehr als das er plötzlich nich mehr ins Forum gekommen ist und ich habe eine leise Vermutung, die ich aber nicht hier äußern werde und auch sonst nicht, aber ich kenn ihn ja schon ne Ecke....und hab da was mitbekommen was ich für möglich halte das er hier nicht mehr erscheint....Weisst du was über den Papst ?
Leider nicht mehr als das er plötzlich nich mehr ins Forum gekommen ist und ich habe eine leise Vermutung, die ich aber nicht hier äußern werde und auch sonst nicht, aber ich kenn ihn ja schon ne Ecke....und hab da was mitbekommen was ich für möglich halte das er hier nicht mehr erscheint....![]()
Kenn ich nur noch "das Parfum", das ich auch ganz gut verfilmt fand...wobei das Buch natürlich um Längen besser ist. Wäre aber glaub ich auch nicht möglich das alles unterzubringen.ja, die Umsetzung is echt gut, habsch vorhin dann auch gedacht![]()
![]()
Kenn ich nur noch "das Parfum", das ich auch ganz gut verfilmt fand...wobei das Buch natürlich um Längen besser ist. Wäre aber glaub ich auch nicht möglich das alles unterzubringen.
Hab sie gefragt und sie hat gesagt sie weiß nicht warum er nimmer ins Forum kommt, er war aber die Tage bei ihr in Franken oder ist sogar noch da, keine Ahnung wie lange.....kann kate nich auskunft geben?
Kenn ich nur noch "das Parfum", das ich auch ganz gut verfilmt fand...wobei das Buch natürlich um Längen besser ist. Wäre aber glaub ich auch nicht möglich das alles unterzubringen.
Dann vermuten wir mal weiterhin, bis wir es vielleicht erfahren...hab da auch ne Vermutung, weil ich auch mehr weiss, aber werde dazu auch bestimmt nix hier erzählen![]()
Dann vermuten wir mal weiterhin, bis wir es vielleicht erfahren...![]()
dito...und nich das letzte Mal, ich werde es bestimmt nochmal lesen....Buch und Film beide klasseEines der wenigen Schulbücher das ich mehrfach gelesen hab
![]()
Buch und Film beide klasseEines der wenigen Schulbücher das ich mehrfach gelesen hab
![]()
dito...und nich das letzte Mal, ich werde es bestimmt nochmal lesen....
dito...und nich das letzte Mal, ich werde es bestimmt nochmal lesen....
ich fand den film ziemlich langweilich.![]()
Die einzigen beiden Bücher aus der Schule die ich gut fand waren "Der Hauptmann von Köpenick" da is der Film auch toll, aber das is auch so geschrieben wien drehbuch ja fastund "Die Physiker" da kann ich mich an den Film nimmer so gut erinnern, ausser an das Blaulicht auf nem alten VW Käfer das am anfang durchs dorf gefahren is
![]()