Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.297
158
Weisst du was über den Papst ?
Leider nicht mehr als das er plötzlich nich mehr ins Forum gekommen ist und ich habe eine leise Vermutung, die ich aber nicht hier äußern werde und auch sonst nicht, aber ich kenn ihn ja schon ne Ecke....und hab da was mitbekommen was ich für möglich halte das er hier nicht mehr erscheint....;)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Leider nicht mehr als das er plötzlich nich mehr ins Forum gekommen ist und ich habe eine leise Vermutung, die ich aber nicht hier äußern werde und auch sonst nicht, aber ich kenn ihn ja schon ne Ecke....und hab da was mitbekommen was ich für möglich halte das er hier nicht mehr erscheint....;)

hab da auch ne Vermutung, weil ich auch mehr weiss, aber werde dazu auch bestimmt nix hier erzählen ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.297
158
ja, die Umsetzung is echt gut, habsch vorhin dann auch gedacht :o :D
Kenn ich nur noch "das Parfum", das ich auch ganz gut verfilmt fand...wobei das Buch natürlich um Längen besser ist. Wäre aber glaub ich auch nicht möglich das alles unterzubringen.

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Kenn ich nur noch "das Parfum", das ich auch ganz gut verfilmt fand...wobei das Buch natürlich um Längen besser ist. Wäre aber glaub ich auch nicht möglich das alles unterzubringen.

da kenn ich weder buch noch film, also kannsch mich dazu nich äussern :o :D

<- is ja ma auf den Hobbit gespannt, der soll ja auch verfilmt werden :o

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Buch und Film beide klasse ;) Eines der wenigen Schulbücher das ich mehrfach gelesen hab ;)

Die einzigen beiden Bücher aus der Schule die ich gut fand waren "Der Hauptmann von Köpenick" da is der Film auch toll, aber das is auch so geschrieben wien drehbuch ja fast :o und "Die Physiker" da kann ich mich an den Film nimmer so gut erinnern, ausser an das Blaulicht auf nem alten VW Käfer das am anfang durchs dorf gefahren is :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Die einzigen beiden Bücher aus der Schule die ich gut fand waren "Der Hauptmann von Köpenick" da is der Film auch toll, aber das is auch so geschrieben wien drehbuch ja fast :o und "Die Physiker" da kann ich mich an den Film nimmer so gut erinnern, ausser an das Blaulicht auf nem alten VW Käfer das am anfang durchs dorf gefahren is :D

sacht mir beides nur vom namen was....