Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
Ja ok, sowas ist echt nich so toll, aber da sie es eh nich überwachen können is es doch nicht so schlimm, oder?
Und sie wolln ja sicher nur dein bestes...
auch wenn sie vllt nich wissen was das bese für dich ist:rolleyes:

überwachen können sie es nicht, das wäre ja der gipfel :rolleyes:
sie scheren einen teil meiner freunde (die metaler) alle über einen kamm von wegen lange ungepflegte haare, alle unhygienisch etc :rolleyes: dabei kennen sie keinen einzigen und machen sich auch nicht die mühe mal einen kennenzulernen, oder mal mit den eltern in reundlichen kontakt zu kommen:mad:
sie denken sie haben immer recht und ich bin immer an der schlehcten stimmung schuld wenn SIE nen streit vom zaun brechen:mad::mad::rolleyes:

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.999
7.276
128
36
Lkr. Ravensburg

Fetty

29 Juni 2005
31.999
7.276
128
36
Lkr. Ravensburg
meine haben heute über die strenge geschlagen:mad::rolleyes:

ich bin not amused :mad::mad::(

das kann doch nich angehn ey... :rolleyes:

mir wollten sie auch diktieren die Ausbildung bei daimler fertig zu machen, habsch ignoriert diese aufforderung :o Ich bin im moment defintiv glücklicher als ich es in Berlin war...
Und wenn die mir sagen wollen wo ich hinziehen soll ignorier ich sie auch, die haben mir garnix mehr zu sagen

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich? Sowas hab ich nich.....IHR seid doch die Ferkel hier und verderbt mich!:o:D
Ja ne, is klar :D
Des is alles der Wizzi:o*behaupt*
überwachen können sie es nicht, das wäre ja der gipfel :rolleyes:
sie scheren einen teil meiner freunde (die metaler) alle über einen kamm von wegen lange ungepflegte haare, alle unhygienisch etc :rolleyes: dabei kennen sie keinen einzigen und machen sich auch nicht die mühe mal einen kennenzulernen, oder mal mit den eltern in reundlichen kontakt zu kommen:mad:
sie denken sie haben immer recht und ich bin immer an der schlehcten stimmung schuld wenn SIE nen streit vom zaun brechen:mad::mad::rolleyes:

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ich weis dass viele Leute denken wir langhaarigen Metaler wären alle ungepflegt:mad::mad:
Stimmt ja garnich:o:o
Sicher gibt es welche, aber wenn du dich mit stinkenden Menschen abgibst is des doch dein Problem, und nich ihres :rolleyes:
Soll ich mal vorbei kommen? Mich mögen immer alle Eltern;) :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.283
158
hm, aber ne Entzündung dauert doch keine 2 jahre oder so :o :( und wächst nich :o
Na, aber du hast gesagt dein Arzt kennt das Ding schon, oder? Wenn es irgendwie bedenklich wäre, dann hätte er doch was gesagt, oder?
Also ich hab schon seit Jahren so nen Knubbel am Kopp hinterm Ohr, das kennt mein Doc, er meinte das ist ne verstopfte Talgdrüse, solang es keine Beschwerden macht muss ich da auch nix unternehmen.
Hautkrebs sollte ein Arzt, zumindest ein guter, schon erkennen, meinste nich?
Lass es mal abklären und dann sagste bescheid, nech?:)
Dann brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen um unseren Fetty!:)

Jägermeisterin

3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
Ich weis dass viele Leute denken wir langhaarigen Metaler wären alle ungepflegt:mad::mad:
Stimmt ja garnich:o:o
Sicher gibt es welche, aber wenn du dich mit stinkenden Menschen abgibst is des doch dein Problem, und nich ihres :rolleyes:
Soll ich mal vorbei kommen? Mich mögen immer alle Eltern;) :D

ich kenne grad mal 1 auf den das zutrifft mit der mangelnden hygiene, alle anderen sind sehr gepflegt:o und wie du schon sagst, es ist meine sache:rolleyes: aber das kapieren die nicht :confused:
was ich am wochenende mache ist auch meine sache :confused: es sei denn es steht was familiäres an, da ist es ja klar das ich meine pläne umschmeiße, aber dieses wochenende war das nicht so :o

jau, mach das :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
hm, aber ne Entzündung dauert doch keine 2 jahre oder so :o :( und wächst nich :o

schön wärs... :o :D

Glaub es mir,lieper Fetty,das ist bestimmt eine gutartige Geschwulst.....meistens harmlos!Die wachsen,gefährlich kann es nur werden,wenn man sie nicht wegscheiden läßt.
*Fettyeinenkakaorünereich*:)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich kenne grad mal 1 auf den das zutrifft mit der mangelnden hygiene, alle anderen sind sehr gepflegt:o und wie du schon sagst, es ist meine sache:rolleyes: aber das kapieren die nicht :confused:
was ich am wochenende mache ist auch meine sache :confused: es sei denn es steht was familiäres an, da ist es ja klar das ich meine pläne umschmeiße, aber dieses wochenende war das nicht so :o

jau, mach das :D

Es is halt nervig wenn sie immer meinen sie müssen was sagen, oder?
Weil dagegen tun können sie ja eh nix...
Und man muss auch nicht wegen JEDEM familiären anlass alles andere übern haufen schmeissen:o
Bei mir sind se eh schon gewohnt dass ich nich viel daheim bin.
Aber natürlich schaut man dass man bei Geburtstagen, Weihnachten und so daheim is:)
Ostern bin ich nicht daheim :D:D:D

Ne lieber nich, sonst wolln se mich noch als Schwiegersohn:o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.283
158
Also, mal an alle die hier über ihre Eltern klagen!

1. Wenn ihr noch zuhause wohnt, dann müsst ihr eben damit zurechtkommen das eure Eltern euch noch reinreden, meistens meinen die es bloß gut, woll?
Ansonsten stellt euch auf die Hinterbeine und zieht aus!

2. Viele von euch wissen gar nicht wie gut das sie es haben, denn die Eltern sind meistens nur besorgt oder unwissend, aber doch keine Rabeneltern bei denen ihr es schlecht habt, oder?

3. Ich hatte immer Respekt vor meinen Eltern und ich hatte beileibe keine schöne Kindheit, da mein Vater ein Psychopath war.
Schätzt mal lieber das was ihr an euren Eltern habt.

4. die haben ne Verantwortung für ihre Kinder, schomma dran gedacht?

5. Klappe halten, sofern es euch zuhause nicht schlecht ergeht im Sinne von psychischer oder physischer Mißhandlung!

Jägermeisterin

3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
Es is halt nervig wenn sie immer meinen sie müssen was sagen, oder?
Weil dagegen tun können sie ja eh nix...
Und man muss auch nicht wegen JEDEM familiären anlass alles andere übern haufen schmeissen:o
Bei mir sind se eh schon gewohnt dass ich nich viel daheim bin.
Aber natürlich schaut man dass man bei Geburtstagen, Weihnachten und so daheim is:)
Ostern bin ich nicht daheim :D:D:D

Ne lieber nich, sonst wolln se mich noch als Schwiegersohn:o:D

das problem ist das ich in ihren augen ja immer die probleme mache, nur weil ich selber über meine freizeit bestimmen will :confused:
da komman halt manchmal samstags so sätze wie: heute bleibst du aber mal zu hause ja? und wenn ich dann sag nein, ist schon was geplant, dann wird nur wieder gezetert :rolleyes:

ich geh erstmal schlafen, morgen werd ich den ganzen tag ruhe vor ihnen haben da ich zu uni fahre ..

mh, sowat ähnliches hat der mümmel auch mal von sich gegeben :confused::eek::D

Fetty

29 Juni 2005
31.999
7.276
128
36
Lkr. Ravensburg
Na, aber du hast gesagt dein Arzt kennt das Ding schon, oder? Wenn es irgendwie bedenklich wäre, dann hätte er doch was gesagt, oder?
Also ich hab schon seit Jahren so nen Knubbel am Kopp hinterm Ohr, das kennt mein Doc, er meinte das ist ne verstopfte Talgdrüse, solang es keine Beschwerden macht muss ich da auch nix unternehmen.
Hautkrebs sollte ein Arzt, zumindest ein guter, schon erkennen, meinste nich?
Lass es mal abklären und dann sagste bescheid, nech?:)
Dann brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen um unseren Fetty!:)

Naja, ich hab so gesehen kein Arzt, aber das haben schon diverse Ärzte gesehen als se mich untersucht haben, wegen was auch immer...
Aber ma morgen hautarzt anrufen und termin machen, und wenns nix is soll ers trotzdem rausschneiden, auch wenn das geld kostet weils ja nur Kosmetisch ist :rolleyes:

Ich hab auch n foto... Hautkrebs sieht laut Google anders aus