Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
das problem ist das ich in ihren augen ja immer die probleme mache, nur weil ich selber über meine freizeit bestimmen will :confused:
da komman halt manchmal samstags so sätze wie: heute bleibst du aber mal zu hause ja? und wenn ich dann sag nein, ist schon was geplant, dann wird nur wieder gezetert :rolleyes:

ich geh erstmal schlafen, morgen werd ich den ganzen tag ruhe vor ihnen haben da ich zu uni fahre ..

mh, sowat ähnliches hat der mümmel auch mal von sich gegeben :confused::eek::D

Ich wünschte, ich hätte deine Probleme gehabt, als ich noch zu Hause wohnte:rolleyes:

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
Also, mal an alle die hier über ihre Eltern klagen!

1. Wenn ihr noch zuhause wohnt, dann müsst ihr eben damit zurechtkommen das eure Eltern euch noch reinreden, meistens meinen die es bloß gut, woll?
Ansonsten stellt euch auf die Hinterbeine und zieht aus!

2. Viele von euch wissen gar nicht wie gut das sie es haben, denn die Eltern sind meistens nur besorgt oder unwissend, aber doch keine Rabeneltern bei denen ihr es schlecht habt, oder?

3. Ich hatte immer Respekt vor meinen Eltern und ich hatte beileibe keine schöne Kindheit, da mein Vater ein Psychopath war.
Schätzt mal lieber das was ihr an euren Eltern habt.

4. die haben ne Verantwortung für ihre Kinder, schomma dran gedacht?

5. Klappe halten, sofern es euch zuhause nicht schlecht ergeht im Sinne von psychischer oder physischer Mißhandlung!

1. Das hab ich vor, sobald es möglich ist :)

2. Ich weiß wie gut ich es habe, aber ich weiß auch, dass meine Eltern in diesem Streitpunkt von heute Abend nicht besorgt, sind, nur unwissend und stur.

3. Ich respektiere meine Eltern auch, selbst wenn die Luft so dick ist wie heute abend, ich liebe sie über alles da Sie mir eine schöne Kindheit beschert haben, aber irgndwann wird man eben flügge ;)

4. Ich bin 21, Zeit von zu Hause auszuziehen, dann übernehm ich die Verantwortung für mich selbst.

5. Und mit diesem Punkt halt ich die Klappe und geh schlafen :)

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81

Fetty

29 Juni 2005
31.994
7.272
128
36
Lkr. Ravensburg

1. Wenn ihr noch zuhause wohnt, dann müsst ihr eben damit zurechtkommen das eure Eltern euch noch reinreden, meistens meinen die es bloß gut, woll?

Is ja bereits geschehen, aber ich musste halt zeitweise zurück. Aber generell steh ich lieber auf eigenen beinen und hab ne Wohnung was nich nach stasi Manier von Mutti dursucht werden kann als zuhause zu wohnen und so :o

Du hast aber natürlich absolut recht mit allem

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

2. Viele von euch wissen gar nicht wie gut das sie es haben, denn die Eltern sind meistens nur besorgt oder unwissend, aber doch keine Rabeneltern bei denen ihr es schlecht habt, oder?

3. Ich hatte immer Respekt vor meinen Eltern und ich hatte beileibe keine schöne Kindheit, da mein Vater ein Psychopath war.
Schätzt mal lieber das was ihr an euren Eltern habt.

4. die haben ne Verantwortung für ihre Kinder, schomma dran gedacht?

5. Klappe halten, sofern es euch zuhause nicht schlecht ergeht im Sinne von psychischer oder physischer Mißhandlung!
Ja Hex du hast ja recht, aber wir Deutschen sind doch weltmeister im meckern:D

Ne es is halt manchmal echt nervig, auch wenn man selber weis dass sie es nur gut meinen.
Man will ja schließlich zeigen dass man ein eigener Mensch ist und selber weis was man macht!!
das problem ist das ich in ihren augen ja immer die probleme mache, nur weil ich selber über meine freizeit bestimmen will :confused:
da komman halt manchmal samstags so sätze wie: heute bleibst du aber mal zu hause ja? und wenn ich dann sag nein, ist schon was geplant, dann wird nur wieder gezetert :rolleyes:

ich geh erstmal schlafen, morgen werd ich den ganzen tag ruhe vor ihnen haben da ich zu uni fahre ..

mh, sowat ähnliches hat der mümmel auch mal von sich gegeben :confused::eek::D
Also dass sie gesagt haben dass ich nich weg darf haben sie vor über 2 jahren aufgehört.
da hab ich kein Problem... hab eigentlich eh kein Problem. bloß meckern sie manchmal dass ich so wenig da bin, aber ich trainier halt 3 mal in der Wochen und hab ne Freundin, bei der ich oft bin.
Da müssen sie mit leben :D

Den Mümmel würden sie nich so toll finden :D:D:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Naja, ich hab so gesehen kein Arzt, aber das haben schon diverse Ärzte gesehen als se mich untersucht haben, wegen was auch immer...
Aber ma morgen hautarzt anrufen und termin machen, und wenns nix is soll ers trotzdem rausschneiden, auch wenn das geld kostet weils ja nur Kosmetisch ist :rolleyes:

Ich hab auch n foto... Hautkrebs sieht laut Google anders aus
muß nichts schlimmes sein, fetty. ich hab ähnliche auf dem körper und davon mehrere . habs den doc nachsehen lassen und unter suchen. man soll es beobachten und bis jetzt isse ok bei mir. mach dir kein kopp. wirst sehn.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ja Hex du hast ja recht, aber wir Deutschen sind doch weltmeister im meckern:D

Ne es is halt manchmal echt nervig, auch wenn man selber weis dass sie es nur gut meinen.
Man will ja schließlich zeigen dass man ein eigener Mensch ist und selber weis was man macht!!

Also dass sie gesagt haben dass ich nich weg darf haben sie vor über 2 jahren aufgehört.
da hab ich kein Problem... hab eigentlich eh kein Problem. bloß meckern sie manchmal dass ich so wenig da bin, aber ich trainier halt 3 mal in der Wochen und hab ne Freundin, bei der ich oft bin.
Da müssen sie mit leben :D

Den Mümmel würden sie nich so toll finden :D:D:D

also meine eltern (die ich sehr sehr lieb hab :D) wohnen über 500km weg und reden mir trotzdem noch übers telefon rein :o

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
na hoffentlich hassu recht...
Ich find mich doch eh schon absolut unattraktiv, sowas macht mich nich besser :o :(

Wenn du mal eine Freundin hast,wird der das schnuppe sein,ob du hier oder da einen Knubbel hast;)
Du bist, anbei bemerkt ,kein hässlicher Vogel,aber wenn du das immer so sagt....weisst du,gerade DAS macht unattraktiv, Fettylein;)
Das wird schon gutgehen alles!:)