Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.988
7.255
128
36
Lkr. Ravensburg
Wassen los, Fetty?:confused:

ich weiss es ehrlich gesagt nich, ich hab da irgendson roten knubbel auf der brust, und abgesehen davon dass es kacke aussieht hat der mich bislang nich weiter gestört und die ärzte die ihn gesehen haben, haben auch nie was dazu gesagt, aber nu is der auf einma größer geworden, nu will ich ma zum Dermatologen damit der da drauf gucken kann und das evtl. rausschneiden oder wat weiss ich.

Ich will kein krebs :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.140
68.224
158
Is ja kein Streiten. Ich versuche ja seit 2 Jahren nichts mehr mit ihr zu tun zu haben.
Das ja noch schlimmer....gut, ich weiß nich was da los ist bei euch...aber sowas ist ganz schlimm....ich meine wenn es soweit kommt...da muss ja einiges vorgefallen sein.....man hat ja nur eine Mutter.....*schnief*...sowas macht mich ganz depri....und da besteht keine Chance auf Versöhnung?:(