Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.164
68.294
158
Wann wird es endlich warm????? :mad: *beschwer*
Das ist doch zum Mäuse melken!:o

Hex

4 März 2004
248.164
68.294
158
Wenn du mal eine Freundin hast,wird der das schnuppe sein,ob du hier oder da einen Knubbel hast;)
Du bist, anbei bemerkt ,kein hässlicher Vogel,aber wenn du das immer so sagt....weisst du,gerade DAS macht unattraktiv, Fettylein;)
Das wird schon gutgehen alles!:)
Hab ich ihm auch schon gesagt, aber Fetty suhlt sich lieber in Selbstmitleid als das er mal auf das achten würde, was man ihm sagt. Schade! *seufz*

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.000
7.277
128
36
Lkr. Ravensburg
Wenn du mal eine Freundin hast,wird der das schnuppe sein,ob du hier oder da einen Knubbel hast;)
Du bist, anbei bemerkt ,kein hässlicher Vogel,aber wenn du das immer so sagt....weisst du,gerade DAS macht unattraktiv, Fettylein;)
Das wird schon gutgehen alles!:)

hm, naja, aber ich kann doch auch nix dafür dass ich kein selbstbewusstsein hab :o :(

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hm, naja, aber ich kann doch auch nix dafür dass ich kein selbstbewusstsein hab :o :(

*anmerk* ein ganz ähnliches Knubbelchen hab ich neulich in einer der einschlägigen Sendungen auf RTL im Gesicht einer Frau gesehen, die weitaus weniger gutaussehend war als du. War so ne Umstyling-Sendung. ;) Als Teil des Umstylings haben sie diesen Knubbel beim Schönheitschirurgen entfernen lassen und im zweiten Teil der Sendung (wo sie ihr dann neues Makeup und so verpasst haben) war kaum noch was zu erkennen. :)

Hex

4 März 2004
248.164
68.294
158
Sich übers Wetter zu beschweren ist wesentlich sinnloser als sich über Eltern zu beschweren.
Außerdem: Hast du nicht den Wetterbericht gelesen?

Ich glaub das nicht mehr....:o
Kürzlich sollte es auch schön werden und 15 Grad und was war?
Kalt und trüb! *hmpf*
Außerdem bin ich mittlerweile schon sehr strapaziert mit meinen Nerven, da ich wetterfühlig bin und meine Depris gar kein Ende mehr nehmen.....ich gucke kein Wetterbericht mehr, ich hoffe nur noch......