Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.294
70.772
158
ich krich da auch langsam n hals. motörhead, die grossartigen borknagar, die thrash legende whiplash, die rockopas ufo, frickelkönige nevermore, grind götter napalm death, die alten helden von machine head und amon amarth, lacuna coil, in extremo, hammerfall, ein lebenszeichen von GWAR, cathedral, volbeat... und natürlich heaven and hell und in flames.

die sollen mal ihre fresse halten, ich reg mich da ma so langsam auf.
als ob da viele schlechte bands bei wären. :rolleyes:

*unterschreip*:o

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
ich hab auch selten ein festival gesehen wo ich jede band gut fand. :o

wobei vorn paar jahren wacken scho recht anstrengend war, weil ich n ganzen samstach von 11.00 - mitternacht nur bands geguckt hab. :eek::D

ansonstens sieht das breeze auch ganz gut aus dieses jahr. ;)

2007 hab ich mir, glaub ich, 14 Bands angeguckt. Insgesamt.
Fand ich von der menge ehr eigentlich ganz in Ordnung, auch wenn ich n paar Truppen echt bereue, sie nich gesehen zu haben. zB Therion und Type O.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.875
16.682
168
Ja nu...die meisten Vollhonks haben bestimmt von der Hälfte der von dir genannten (und auch großartigen Bands) noch nie was gehört :rolleyes:

das sind dann halt die folgen des festivaltourismus...
:rolleyes:

und gerade die regen sich dann drübba uff. :mad:

*Modelausdemschrankzerrundaufmümmeldresch*

*videokammerawegnehm*

:eek::eek::eek:

nur auf dem RHOA, da hamwa das recht zu meckern. :o:D:D