Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Das Volbeat kein Headliner ist weiß ich auch, ich meinte es ist generell schon super das sie dabei sind.....und Motörhead kann man nie genug gucken, wa?;)
Ich brauche keine sensationellen Bands um ein Festival zu genießen. Was wollen die Leute eigentlich?:confused:
Das RHOA Billing war letztes Jahr wesentlich besser und zwei Jahre davor auch....dieses Jahr ist es echt....sehr schwach.
Mich ärgerts nur deswegen auch so, weil ich dieses Jahr nur dieses eine Festival habe.....*hmpf*
Könnte ich noch zusätzlich aufs Force gehen zum Bleistift, dann wärs mir fast egal....;)
Also mich reizt das RHOA mehr als das With Full Force...da interessiert mich ja nun echt mal garkeine Band :eek:

Aber hier wird doch eh immer nur gemeckert, dass das Wackenbilling so schlecht ist. Und es wird immer ein Best of verlangt...da frag ich mich, warum die denn einen Überheadliner dabei wollen. Unter Best of versteh ich, dass die besten Bands, die bisher da waren, nochmal kommen sollten. Und in Wacken gabs, bis auf letzter Jahr mit Maiden, nie irgendwelche Überheadliner. Aber nur weil die letztes Jahr da waren, verlangt man jetzt immer Metallice, AC/DC etc :rolleyes: