das überrascht mich jetzt ja auch schon ein bisschen. Aber scheint ja echt keiner verschont zu bleiben, auch nicht die Ingenieure.
We trust you have received the usual lecture from the local System
Administrator. It usually boils down to these three things:
#1) Respect the privacy of others.
#2) Think before you type.
#3) With great power comes great responsibility.

Also lauter olle Meckerköppe!Also mich reizt das RHOA mehr als das With Full Force...da interessiert mich ja nun echt mal garkeine Band
Aber hier wird doch eh immer nur gemeckert, dass das Wackenbilling so schlecht ist. Und es wird immer ein Best of verlangt...da frag ich mich, warum die denn einen Überheadliner dabei wollen. Unter Best of versteh ich, dass die besten Bands, die bisher da waren, nochmal kommen sollten. Und in Wacken gabs, bis auf letzter Jahr mit Maiden, nie irgendwelche Überheadliner. Aber nur weil die letztes Jahr da waren, verlangt man jetzt immer Metallice, AC/DC etc![]()

Also lauter olle Meckerköppe!![]()

ich krich da auch langsam n hals. motörhead, die grossartigen borknagar, die thrash legende whiplash, die rockopas ufo, frickelkönige nevermore, grind götter napalm death, die alten helden von machine head und amon amarth, lacuna coil, in extremo, hammerfall, ein lebenszeichen von GWAR, cathedral, volbeat... und natürlich heaven and hell und in flames.
die sollen mal ihre fresse halten, ich reg mich da ma so langsam auf.
als ob da viele schlechte bands bei wären.![]()
*mitdervideocamfürdieewigkeitfesthalt**dildoauffenkopphau*
![]()

ich krich da auch langsam n hals. motörhead, die grossartigen borknagar, die thrash legende whiplash, die rockopas ufo, frickelkönige nevermore, grind götter napalm death, die alten helden von machine head und amon amarth, lacuna coil, in extremo, hammerfall, ein lebenszeichen von GWAR, cathedral, volbeat... und natürlich heaven and hell und in flames.
die sollen mal ihre fresse halten, ich reg mich da ma so langsam auf.
als ob da viele schlechte bands bei wären.![]()

Da sind schon echt schicke Bands dabei.
Das doofe bei nem 100%ig genialen Billing ist ja, dass man auf jeden Fall viel zu viele Bands verpasst.
Und ich mein, Gamma Ray kommen ja auch. Wieder was großes für die Power Fraktion.

*Modelausdemschrankzerrundaufmümmeldresch**dildoauffenkopphau*
![]()
*mitdervideocamfürdieewigkeitfesthalt*
![]()