Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Das Problem hat das Kind, dem meine Freundin Mathenachhilfe gibt, auch....hat ne Lese-Rechtschreib-Schwäche und deshalb klappt das alles nicht so gut. Und heutzutage gibt es ja auch keine Empfehlungen mehr, sondern da wird einem ja wohl richtig vorgeschrieben, dass man auf die Hauptschule muss. Und wenn man das Kind doch auf die Realschule schicken will, muss man es vorher erst einen Test machen lassen.

Dann hoff ich mal, dass bei deiner kleinen da nicht erst das Problem aufkommt.

Sonst alles ganz gut. Montag Klausur, aber sieht eigentlich ganz ok aus mitm lernen. Morgen nochmal reinhauen und dann mal schauen. Deshalb werd ich aber auch nicht wirklich was unternehmen.
Und bei dir?? :)

Na ja,man ist ja nicht gerade objektiv als Mutter,aber die Kurze ist auf Zack,das wird schon später mit der Schule:)

Heute mach ich nicht mehr viel....keine Lust auf Aktion;)

Na dann viel Glück bei der Klausur*Kinderschokoriegelmitindietascheleg*

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Na ja,man ist ja nicht gerade objektiv als Mutter,aber die Kurze ist auf Zack,das wird schon später mit der Schule:)

Heute mach ich nicht mehr viel....keine Lust auf Aktion;)

Na dann viel Glück bei der Klausur*Kinderschokoriegelmitindietascheleg*

Das wird schon....wenn man als Elternteil da auch noch gut auspasst und später beim lernen hilft, dann geht das.

Ein ruhiger Abend ist ja auch mal was...gibt man zumindest kein Geld aus und am nächsten Morgen gehts einem auch besser :D

Danke schön...mit dem Schokoriegel kann ja dann wohl auch nix mehr schiefgehen :D