Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
ich ne 2,3. :D:D

ja, früher wurde von uns mehr verlangt als heute von den schülern. den muss man ja alles vorkauen. :o
weilse durch den ganzen medienkonsum verblöden. :o:D:p

*huldich* :D
Wobei es bei mir nun auch egal ist, da die Note ja eh nicht mit in die Endnote eingeht.

Jap...heutzutage bekommt man einen Hauptschulabschluss schonmal generell geschenkt. Und der Rest ist auch nicht viel schwerer..

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.878
16.689
168
mir egal, dat hab ich auch täglich zu hause..deswegen wil ich geld verdienen und raus hier:o
..beim cheffe könnt man unter umständen glück haben, mütter sind aber immer so:(

die bezahlt Dir ja auch alles oder vattan. und macht Deine wäsche, räumt Dir hinterher, kauft ein. dafür biste ja zu faul. :o:p

*huldich* :D
Wobei es bei mir nun auch egal ist, da die Note ja eh nicht mit in die Endnote eingeht.

Jap...heutzutage bekommt man einen Hauptschulabschluss schonmal generell geschenkt. Und der Rest ist auch nicht viel schwerer..

stimmt, mein vordiplom ist auch nich rühmlich. :rolleyes::D

aber egal, juckt eh keinen. :o

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
die bezahlt Dir ja auch alles oder vattan. und macht Deine wäsche, räumt Dir hinterher, kauft ein. dafür biste ja zu faul. :o:p

ich hab mein taschengeld,joa wäsche macht se, wenn ich auch selper alles inne richtige dingens schmeißen muss..hinterher räumen tut se mir scho lange nich mehr und einkoofen teils eltern, teils ich..

allerdings hätt ich lieber n bissl mehr geld zur verfügung, dafür wär's mir auch egal, dass ich den ganzen krams selbst machen müsste, hauptsache wech hier....muss ja nich weit sein, und würd ja auch ständig zu haus vorbeiuschaun, aber sie geht mir nunmal imho einfach auffen nerven-.-

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
n abi geht ja noch oder fachhochschulreife, alles andere is ja auch nich mehr dat wahre. :rolleyes:

Aber ich würd auch die meisten Leute mitm Hauptschulabschluss nimmer einstellen.
Die sind doch schon überfordert, wenn es daran geht 1+2 zu rechnen. Von Prozentrechnung brauch man garnicht anfangen...das zu buchstabieren dürfte schon zuviel sein.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Das ist wohl wahr...darum könnte man den auch gleich abschaffen. Versteh den Sinn dieses Abschlusses mittlerweile eh nicht mehr :rolleyes:

Hi:)

Vor allem,wo sollen die ganzen Hauptschüler denn hin,wenn schon in den einfachsten Berufen inzwischen das Abitur am liebsten gesehen wird:o

Kann ja nicht sein,daß man Angst haben muß,daß das Kind mal nicht aufs Gymnasium kommt und schon komplett verschissen hat :confused: