erwöscht!![]()
Igitt, nix ist ekliger als Fertiglasagne... (eigentlich ist jeder Fertigfraß eklig...)
erwöscht!![]()
erwöscht!![]()

ich mach gleich nudelauflauf provencalisch, alles da.![]()

hat sich aber wirklich lecker angehört. wenn das nich so lange dauern würde....
na mal schauen. kannst ja mal sagen, wie's geschmeckt hat 
Igitt, nix ist ekliger als Fertiglasagne... (eigentlich ist jeder Fertigfraß eklig...)

Hi Legolas,
mhm,was hast du gegen Ravioli aus der Dose?![]()
mehr als einmal geht gar nich... 
sogar dieser komische käse?
ich bin pappsatt, ich krieg grad gar nix mehr reinhat sich aber wirklich lecker angehört. wenn das nich so lange dauern würde....
na mal schauen. kannst ja mal sagen, wie's geschmeckt hat
![]()

Ess ich nur auf FestivalsHi Legolas,
mhm,was hast du gegen Ravioli aus der Dose?![]()

stümmt! ich hab mir neulich irgendwann mal sowas gekauft, weil ich total k.o. war und eh noch einkaufen musste. pfui teufel...![]()
Dann esse ich aber trotzdem lieber was anderes... ^^warum sollte ichtu ma lieber was fürde schoole.![]()

du hast ja keine ahnungIgitt, nix ist ekliger als Fertiglasagne... (eigentlich ist jeder Fertigfraß eklig...)

und dann willße hier wat von kochen erzählen.
du kannst doch bestimmt garnich kochen.![]()

ich hab anderen käse genommen, ich such mich doch nich dumm und dusselich.
dauert ja garnich so lang, ich mach halt alles irgendwie parallel.![]()

warum sollte ich
morgen is auch noch'n tag
du hast ja keine ahnung
so'n paar sachen kireg ich auh noch hin....chili con carne, spaghetti, und auch lasagne...aber ich bin nunmal ziemlich faul![]()

stümmt! ich hab mir neulich irgendwann mal sowas gekauft, weil ich total k.o. war und eh noch einkaufen musste. pfui teufel...![]()

Den Käse hättest du nehmen sollen... der ist super lecker...ich hab anderen käse genommen, ich such mich doch nich dumm und dusselich.
dauert ja garnich so lang, ich mach halt alles irgendwie parallel.![]()
jaja, und dann haste nachher n schnitt von 3,7 und heulst rum weil Du auffer strasse stehst.![]()