Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Scheiße.*tröst*
Hab vor 30 min. noch eine aus'm Schacht gerettet.
Dasja immer doof.Hab auch schon einige unter die Erde bringen dürfen.Daher will ich auch keine mehr haben.Immer sehr bitter.

bitter ja, aber die schöne zeit die man mit ihnen hatte will man nie missen
ich hab donenrstag vor einer woche meinen hund und samstag vor einem monat meinen kater verloren ... :(
die erinnerung an die beiden will ich nie missen. ich bin so froh zwei so tolle tiere gehabt zu haben

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
bitter ja, aber die schöne zeit die man mit ihnen hatte will man nie missen
ich hab donenrstag vor einer woche meinen hund und samstag vor einem monat meinen kater verloren ... :(
die erinnerung an die beiden will ich nie missen. ich bin so froh zwei so tolle tiere gehabt zu haben

:(:(:(
Das stimmt.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Scheiße.*tröst*
Hab vor 30 min. noch eine aus'm Schacht gerettet.
Dasja immer doof.Hab auch schon einige unter die Erde bringen dürfen.Daher will ich auch keine mehr haben.Immer sehr bitter.

du sagst es. im normalfall überlebt man seine tiere ja immer. beerdigen konnten ihn weder mein freund noch ich (wir standen zu sehr unter schock). der arbeitskollege meines freundes hat das dann gemacht. ich hatte am donnerstag auch noch das pech, das ich zu dem zeitpunkt alleine zuhause war und den kleinen tot aufgefunden habe. habe am ganzen leib gezittert. wollte auf den schock eine rauchen, aber vor lauter zittern ist mir sogar die kippe aus der hand gefallen. ich hoffe der kleine rockt jetzt den katzenhimmel. er war echt der absolute rockerkater. hat sich von anderen nix gefallen lassen und hat fremde ständig attackiert. außerdem hat er immer viel scheisse gebaut, aber sogar sowas alles wird mir fehlen.