Tomatentöter
W:O:A Metalgod
joa, wars auch...
öh, kann schon sein, aber jedenfalls is franggn landschafdlich a ziemlich schöne gegend
und ich muss nu ins Bett, morgen is Berufsschule![]()
Da kann ich dir nur zustimmen.
Nacht!
joa, wars auch...
öh, kann schon sein, aber jedenfalls is franggn landschafdlich a ziemlich schöne gegend
joa, wars auch...

6 jahre sind doch noch kein alter für ne katze 
scheisse, ich will meinen kleinen kater wieder haben6 jahre sind doch noch kein alter für ne katze
![]()

Verstorben?Verstorben?
nach 4 tagen krankheit ist er donnerstag nachmittag leider verstorbenjanach 4 tagen krankheit ist er donnerstag nachmittag leider verstorben
Scheiße.*tröst*
Hab vor 30 min. noch eine aus'm Schacht gerettet.
Dasja immer doof.Hab auch schon einige unter die Erde bringen dürfen.Daher will ich auch keine mehr haben.Immer sehr bitter.

bitter ja, aber die schöne zeit die man mit ihnen hatte will man nie missen
ich hab donenrstag vor einer woche meinen hund und samstag vor einem monat meinen kater verloren ...
die erinnerung an die beiden will ich nie missen. ich bin so froh zwei so tolle tiere gehabt zu haben

Scheiße.*tröst*
Hab vor 30 min. noch eine aus'm Schacht gerettet.
Dasja immer doof.Hab auch schon einige unter die Erde bringen dürfen.Daher will ich auch keine mehr haben.Immer sehr bitter.
bitter ja, aber die schöne zeit die man mit ihnen hatte will man nie missen
ich hab donenrstag vor einer woche meinen hund und samstag vor einem monat meinen kater verloren ...
die erinnerung an die beiden will ich nie missen. ich bin so froh zwei so tolle tiere gehabt zu haben