Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
du sagst es. im normalfall überlebt man seine tiere ja immer. beerdigen konnten ihn weder mein freund noch ich (wir standen zu sehr unter schock). der arbeitskollege meines freundes hat das dann gemacht. ich hatte am donnerstag auch noch das pech, das ich zu dem zeitpunkt alleine zuhause war und den kleinen tot aufgefunden habe. habe am ganzen leib gezittert. wollte auf den schock eine rauchen, aber vor lauter zittern ist mir sogar die kippe aus der hand gefallen. ich hoffe der kleine rockt jetzt den katzenhimmel. er war echt der absolute rockerkater. hat sich von anderen nix gefallen lassen und hat fremde ständig attackiert. außerdem hat er immer viel scheisse gebaut, aber sogar sowas alles wird mir fehlen.

:(:( Echt nicht schön.
Unsere Tiere waren alle krank und mußten eingeschläfert werden.Aber nach fast 20 Jahren auch bitter.Vor allen Dingen die Katze meiner Ex.Das war echt finster.Hatte ihn im strahlenden Sonnenschein auf'm Arm,als er die Augen schloß.*träneverdrück*

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
:(:( Echt nicht schön.
Unsere Tiere waren alle krank und mußten eingeschläfert werden.Aber nach fast 20 Jahren auch bitter.Vor allen Dingen die Katze meiner Ex.Das war echt finster.Hatte ihn im strahlenden Sonnenschein auf'm Arm,als er die Augen schloß.*träneverdrück*

das ist auch nicht schön :(

mir macht bei unserem kater besonders das alter (er war ja erst 6 jahre alt) zu schaffen und die umstände wie er sterben musste. er starb im badezimmer auf zeitungen mit seinem eigenen urin. ein schreckliches bild :( er musste seine 3 letzten tag im badezimmer leben, da er einen katheter gelegt bekommen hatte und somit das wasser nicht halten konnte.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
das ist auch nicht schön :(

mir macht bei unserem kater besonders das alter (er war ja erst 6 jahre alt) zu schaffen und die umstände wie er sterben musste. er starb im badezimmer auf zeitungen mit seinem eigenen urin. ein schreckliches bild :( er musste seine 3 letzten tag im badezimmer leben, da er einen katheter gelegt bekommen hatte und somit das wasser nicht halten konnte.

Traurig,aber wer weiß,wofür's gut war.Kopf hoch,denn nun geht's ihm sicher gut.

Metal_Lady

Traurig,aber wer weiß,wofür's gut war.Kopf hoch,denn nun geht's ihm sicher gut.

ja, der einzige trost momentan ist, das er jetzt keine schmerzen mehr hat (die schmerzensschreie von im in den letzten tagen hatten mir fast das herz gebrochen) und das wir wirklich alles unternommen haben, um ihn noch zu retten (wir waren jeden tag beim tierarzt).

Echt scheisse sowas. Auch von mir ein grosses Beileid.
Auch ich habe ende letzten Jahres, eine Woch vor meinem Geburtstag meinen geliebten Kater verloren. Er hat blöderweise an giftigen Pflanzen genascht (wussten wir leider nicht, da als geschenk erhalten) und ist somit kurz darauf verstorben. :( Auch den Magen auspumpen hat nicht geholfen...
Am mittag haben wir noch zusammen am Tisch gegessen (er durfte echt ALLES bei mir) und am abend nach der Arbeit hat er nur noch komisch gezuckt und gejammert... Ein schreckliches Bild.

Ein solcher verlust schmerz immer wahnsinnig. :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ja, der einzige trost momentan ist, das er jetzt keine schmerzen mehr hat (die schmerzensschreie von im in den letzten tagen hatten mir fast das herz gebrochen) und das wir wirklich alles unternommen haben, um ihn noch zu retten (wir waren jeden tag beim tierarzt).

Auch ich habe ende letzten Jahres, eine Woch vor meinem Geburtstag meinen geliebten Kater verloren. Er hat blöderweise an giftigen Pflanzen genascht (wussten wir leider nicht, da als geschenk erhalten) und ist somit kurz darauf verstorben. :( Auch den Magen auspumpen hat nicht geholfen...
Am mittag haben wir noch zusammen am Tisch gegessen (er durfte echt ALLES bei mir) und am abend nach der Arbeit hat er nur noch komisch gezuckt und gejammert... Ein schreckliches Bild.

Ein Jammer.

Metal_Lady

danke. dir auch ein großes beileid.

stimmt, es tut verdammt weh. wird auch noch eine weile dauern, bis wir mit der neuen situation klarkommen. dennoch bin ich froh, das das ganze nicht in der zeit passiert ist, wo wir in wacken sind. da hätte man sich noch große vorwürfe gemacht, das man nicht da war und nicht mit ihm zum tierarzt fahren konnte.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
du sagst es.

ich glaube, unser hund vermisst ihn auch total. der macht die letzten tage so einen traurigen eindruck. klar wird er nicht verstanden haben, was passiert ist, aber er wundert sich garantiert, wo sein kleiner spielkamerad plötzlich abgeblieben ist.

Ich denke,er weiß schon was los ist.Auch die andere Katze hat gemerkt,das der Mitbewohner verstorben ist.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
ich hätte nie gedacht, das ich das mal so hören werde aber manchmal muss auch ich mich vor lustiger posermusik geschlagen geben :D

Metal_Lady

Das wird auch wieder.*malfestdrück*
Außerdem hast du ja noch die Elche.Sind aber sicher auch fast verhungert.Kümmert sich ja keiner.:o:D

danke.

stimmt. ich habe in letzter zeit nicht wirklich viel zeit gehabt, mal hier im forum vorbei zu schauen. die armen elche. ich glaube, dem iscariah muss ich auch mal die ohren langziehen. der sollte die elche doch mal ab und an für mich füttern *grrrrrr*