Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.480
- 67.324
- 158
Nö, kennsch nich...Hat hier schonmal jemand was beim nem Mailorder namens "Lärmbelästigung" bestellt?
Nö, kennsch nich...Hat hier schonmal jemand was beim nem Mailorder namens "Lärmbelästigung" bestellt?
Nö, kennsch nich...
oder uns mit bier vollsauen und blut trinken![]()
Saaaatanskinder![]()
Na? Hat euch Papi wieder Tatort gucken lassen?Gez aber ab ins Bett mit euch
![]()
Ach Bluudyhase, mach dir da doch keinen Kopp. Auch nicht, dass sie dich vor den Kindern an den Pranger stellt.
Wenn sie da so einen Mist labert, würd ich der das erst recht unter die Nase reiben, dass es bei euch bald lecker, lecker Lammfleisch gibt. Vielleicht nochmal mitm Lamm unterm Arm ein schönes Leben wünschen etc.
Ich würd mich da einfach bei jedem Mist, den die von sich gibt, todlachen
Ich find, wir sollten uns da alle mal treffen und lecker grillen gegenüber vom Hof oder so![]()
Jösses, Konfrontation mit einer fanatischen Tierfreundin?
Nich aufregen...*knuddel*
Komisch ne? Das solche Tierfreunde oft den Tieren mehr Schlechtes als Gutes tun...denen sollte man eigentlich mal den Tierschutzverein vorbeischicken...![]()
boah alter hab ich n halsdiese *******
meine fresse nochmal die sol mich mal nich so dumm kommen
boah wat kann dieser scheiß kerl nich siene fresse halten ...
schön das sie jetzt weiß das ich für meine eltern bei ihren nachbar einen "mord" an einem lamm in auftrag gegeben hab. schön das sie mir das madig machen will, schön das sie es zum kotzen findet.
meine fresse noch mal sie weiß, dass ich fleisch esse ... davon bringt diese gnaaah mich nich ab ...
das ist mein bier nicht ihr
*abreg*
baoh gnaaah schön das sies auch noch vor ihren kindern annen pranger stellt, ja stell mich an den pranger .. häng mich auf ..![]()
so, den erstma melden, dann sindwa den spasti auch bald los.![]()
so, den erstma melden, dann sindwa den spasti auch bald los.![]()