Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
eeeeey. und dann gefällt mir noch nicht mal, was ich da verbrochen hab :rolleyes: *seufz*

naja, im moment muss ich ja sowieso erst mal sehen, dass ich überhaupt irgendwie fertig werd.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
Ein schlafendes Herz
geweckt durch goldene Sonnenstrahlen
spürst du den Schmerz?
wie die Gefühle prahlen?

Eng sitzt es in der Brust
schlägt pochend und laut
ein sehr großer Verlust
wie das Blut sich darin staut

Eines Tages wird es still
keine Regung wird mehr sein
Mein schlafend Herz will
jetzt in Ruhe und alleine sein

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Ach Bluudyhase, mach dir da doch keinen Kopp. Auch nicht, dass sie dich vor den Kindern an den Pranger stellt.

Wenn sie da so einen Mist labert, würd ich der das erst recht unter die Nase reiben, dass es bei euch bald lecker, lecker Lammfleisch gibt. Vielleicht nochmal mitm Lamm unterm Arm ein schönes Leben wünschen etc.
Ich würd mich da einfach bei jedem Mist, den die von sich gibt, todlachen :rolleyes:

Ich find, wir sollten uns da alle mal treffen und lecker grillen gegenüber vom Hof oder so :)

:D:D die idee klingt gut, aber dafür bin ich wieder zu lieb. wir halten vorm wegfahren bei ihrem nachbar und meine mama und ich holen das lamm :D

Jösses, Konfrontation mit einer fanatischen Tierfreundin?
Nich aufregen...:) *knuddel*

mit meiner chefin, leiterin eines tierschutzvereins in bochum und bezitzerin und gründerin des hagelhofs

Komisch ne? Das solche Tierfreunde oft den Tieren mehr Schlechtes als Gutes tun...denen sollte man eigentlich mal den Tierschutzverein vorbeischicken...:rolleyes:

ja, was oft daran liegt, dass deren gewissen über dem wohl der tiere steht, lieber noch und noch und noch ein tier aufnehmen und so sein gewissen befriedigen ... :rolleyes:

achja :) hasen dnake danke danke ihr seid super liebe hasen
und achja heute is wieder von ihrer seite freide freude eierkuchen -.-

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Die Frau ist so witzig *immer noch tränchen wegwisch*

@Bluudy
Ich besorg eine schöne Flasche vom DEM Vodka und ich werde sicher stellen, dass wegen dieser Flasche 10 Ameisen ERMORDET wurden!!!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
boah alter hab ich n hals :mad: diese *******
meine fresse nochmal die sol mich mal nich so dumm kommen
boah wat kann dieser scheiß kerl nich siene fresse halten ... :mad:
schön das sie jetzt weiß das ich für meine eltern bei ihren nachbar einen "mord" an einem lamm in auftrag gegeben hab. schön das sie mir das madig machen will, schön das sie es zum kotzen findet.
meine fresse noch mal sie weiß, dass ich fleisch esse ... davon bringt diese gnaaah mich nich ab ...
das ist mein bier nicht ihr
*abreg*
baoh gnaaah schön das sies auch noch vor ihren kindern annen pranger stellt, ja stell mich an den pranger .. häng mich auf .. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

du wolltest doch selpß ma veganer werden, hat die fee noch ma gesacht. :o
und die fee musses ja wissen. :o:D