Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Bei mir hat die Olle ja n Stein im Brett seit der Sendung wo sie den Iguana streichelt "Ja dem gefällt das. Der schließt sogar die Augen, so genießt er das.. :o " Boah da hätt ich ihr am liebsten den Arsch aufgerissen. Wie kann man sich eigentlich erdreisten von einem "Gnadenhof" zu sprechen, wenn man nichtmal weiß, dass das ANGST heißt :mad: "Der genießt das" und generell die ganze Haltung von dem...und das Futter....oh mann....:rolleyes: Naja bei Reptilien und Hunden bin ich ja besonders empfindlich...und die übertrifft echt so einiges was ich schon erlebt habe :rolleyes:

der iguana ist mitlerweile richtig krank, ihrer meinung nach liegts am streß den er wegen den kleinen katzen hatte. inna hin hat se mitlerweile calziumpulver. weiß aba nich ob er oder die fasanenkücken das bekommen ... :rolleyes:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
der iguana ist mitlerweile richtig krank, ihrer meinung nach liegts am streß den er wegen den kleinen katzen hatte. inna hin hat se mitlerweile calziumpulver. weiß aba nich ob er oder die fasanenkücken das bekommen ... :rolleyes:

Das Calciumpulver bringt aber nichts, solange er keine gescheite UV-Beleuchtung hat. Solange er die nich hat, braucht man ihm kein Calcium geben. Das kann er so eh nich verwerten. Die Alte is so dämlich. Was überhaupt "Stress mit kleinen Katzen"...? Die lässt die ja wohl nich bei dem rumspringen?? Ich kriegs Kotzen. Ehrlich. Also Bluudy sobald du da weg bist, zeige ich die beim Veterinäramt an. Zumindest der Leguan muss da raus, weil was die mit dem macht, ist wirklich vorsätzliche Tierquälerei. Der arme Kerl wär besser längst tot :rolleyes:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Das Calciumpulver bringt aber nichts, solange er keine gescheite UV-Beleuchtung hat. Solange er die nich hat, braucht man ihm kein Calcium geben. Das kann er so eh nich verwerten. Die Alte is so dämlich. Was überhaupt "Stress mit kleinen Katzen"...? Die lässt die ja wohl nich bei dem rumspringen?? Ich kriegs Kotzen. Ehrlich. Also Bluudy sobald du da weg bist, zeige ich die beim Veterinäramt an. Zumindest der Leguan muss da raus, weil was die mit dem macht, ist wirklich vorsätzliche Tierquälerei. Der arme Kerl wär besser längst tot :rolleyes:

die handaufgezogenen sprangen da bis vor n monat rum ... die sind nu zum glück aus ihrem kleinen welpenautotransportkäfig raus und auffer diele wo se schön scheu werden
zeig se ruhig an, kann hier nur zu änderungen führen

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
boah alter hab ich n hals :mad: diese *******
meine fresse nochmal die sol mich mal nich so dumm kommen
boah wat kann dieser scheiß kerl nich siene fresse halten ... :mad:
schön das sie jetzt weiß das ich für meine eltern bei ihren nachbar einen "mord" an einem lamm in auftrag gegeben hab. schön das sie mir das madig machen will, schön das sie es zum kotzen findet.
meine fresse noch mal sie weiß, dass ich fleisch esse ... davon bringt diese gnaaah mich nich ab ...
das ist mein bier nicht ihr
*abreg*
baoh gnaaah schön das sies auch noch vor ihren kindern annen pranger stellt, ja stell mich an den pranger .. häng mich auf .. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ach Bluudyhase, mach dir da doch keinen Kopp. Auch nicht, dass sie dich vor den Kindern an den Pranger stellt.

Wenn sie da so einen Mist labert, würd ich der das erst recht unter die Nase reiben, dass es bei euch bald lecker, lecker Lammfleisch gibt. Vielleicht nochmal mitm Lamm unterm Arm ein schönes Leben wünschen etc.
Ich würd mich da einfach bei jedem Mist, den die von sich gibt, todlachen :rolleyes:

Ich find, wir sollten uns da alle mal treffen und lecker grillen gegenüber vom Hof oder so :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Eine Bankverbindung ist nicht online zu finden, um voreilige Überweisungen mit anschliessendem Rumgeheule zu verhindern. Ihr erhaltet nach Eingang eurer Bestellung eine E-mail mit Bestätigung der vorhandenen Artikel und Hinweis auf eventuell ausverkaufte Titel Erst diese Mail ist verbindlich! sowie der Bankverbindung. Die Wache wird nach Eingang der Zahlung versandt.

OK, das klingt ja schon mal ganz gut. Weil 13€ für Nachnahme is mir doch ETWAS zu teuer.
Hoffentlich haben die die CD wirklich noch :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Ah, im Kontakt is n ausländischer Name angegeben.....wahrscheinlich deswegen die ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehler auf der Homepage......naja, so lang die das richtige liefern solls mir wurscht sein.......