boah alter hab ich n halsdiese *******
meine fresse nochmal die sol mich mal nich so dumm kommen
boah wat kann dieser scheiß kerl nich siene fresse halten ...
schön das sie jetzt weiß das ich für meine eltern bei ihren nachbar einen "mord" an einem lamm in auftrag gegeben hab. schön das sie mir das madig machen will, schön das sie es zum kotzen findet.
meine fresse noch mal sie weiß, dass ich fleisch esse ... davon bringt diese gnaaah mich nich ab ...
das ist mein bier nicht ihr
*abreg*
baoh gnaaah schön das sies auch noch vor ihren kindern annen pranger stellt, ja stell mich an den pranger .. häng mich auf ..![]()
boah alter hab ich n halsdiese *******
meine fresse nochmal die sol mich mal nich so dumm kommen
boah wat kann dieser scheiß kerl nich siene fresse halten ...
schön das sie jetzt weiß das ich für meine eltern bei ihren nachbar einen "mord" an einem lamm in auftrag gegeben hab. schön das sie mir das madig machen will, schön das sie es zum kotzen findet.
meine fresse noch mal sie weiß, dass ich fleisch esse ... davon bringt diese gnaaah mich nich ab ...
das ist mein bier nicht ihr
*abreg*
baoh gnaaah schön das sies auch noch vor ihren kindern annen pranger stellt, ja stell mich an den pranger .. häng mich auf ..![]()
*bluudyhaseknuddel*
lass se doch sagen, was sie will...durchzug. bald isses vorbei *tröst*
Naja, um sowas durchzuziehen, muss man schon seeehr überzeugt von den Dingen sein...
bluudy, stell dich vor sie und lach sie aus. warum regst dich denn so auf, wenn irgendwelche fotzen son mist labern? kann dir doch egal sein![]()
und wenn sie peta anrufen will damit die dich zu keine ahnung was rekrutieren, na und? scheiß drauf![]()
Naja, um sowas durchzuziehen, muss man schon seeehr überzeugt von den Dingen sein...
sie drohen mit peta, ich drohe mit slayer
moment....ich verstehe das nicht ganz.
um was durchzuziehen?
*bluudyhaseknuddel*
lass se doch sagen, was sie will...durchzug. bald isses vorbei *tröst*
bluudy, stell dich vor sie und lach sie aus. warum regst dich denn so auf, wenn irgendwelche fotzen son mist labern? kann dir doch egal sein![]()
und wenn sie peta anrufen will damit die dich zu keine ahnung was rekrutieren, na und? scheiß drauf![]()
moment....ich verstehe das nicht ganz.Naja, um sowas durchzuziehen, muss man schon seeehr überzeugt von den Dingen sein...
um was durchzuziehen?