Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
holy sh... sind das viele leute.

so gut die bands waren - ich glaub, da hätt ich keinen spaß gehabt.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
boah alter hab ich n hals :mad: diese *******
meine fresse nochmal die sol mich mal nich so dumm kommen
boah wat kann dieser scheiß kerl nich siene fresse halten ... :mad:
schön das sie jetzt weiß das ich für meine eltern bei ihren nachbar einen "mord" an einem lamm in auftrag gegeben hab. schön das sie mir das madig machen will, schön das sie es zum kotzen findet.
meine fresse noch mal sie weiß, dass ich fleisch esse ... davon bringt diese gnaaah mich nich ab ...
das ist mein bier nicht ihr
*abreg*
baoh gnaaah schön das sies auch noch vor ihren kindern annen pranger stellt, ja stell mich an den pranger .. häng mich auf .. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
schön das sie jetzt weiß das ich für meine eltern bei ihren nachbar einen "mord" an einem lamm in auftrag gegeben hab. schön das sie mir das madig machen will, schön das sie es zum kotzen findet.
meine fresse noch mal sie weiß, dass ich fleisch esse ... davon bringt diese gnaaah mich nich ab ...
*abreg*
baoh gnaaah schön das sies auch noch vor ihren kindern annen pranger stellt, ja stell mich an den pranger .. häng mich auf .. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

:eek: Heftig

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*abreg*

*bluudyhaseknuddel*
lass se doch sagen, was sie will...durchzug. bald isses vorbei *tröst*

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
bluudy, stell dich vor sie und lach sie aus. warum regst dich denn so auf, wenn irgendwelche fotzen son mist labern? kann dir doch egal sein ;)
und wenn sie peta anrufen will damit die dich zu keine ahnung was rekrutieren, na und? scheiß drauf :cool:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
bluudy, stell dich vor sie und lach sie aus. warum regst dich denn so auf, wenn irgendwelche fotzen son mist labern? kann dir doch egal sein ;)
und wenn sie peta anrufen will damit die dich zu keine ahnung was rekrutieren, na und? scheiß drauf :cool:

sie drohen mit peta, ich drohe mit slayer :D

Naja, um sowas durchzuziehen, muss man schon seeehr überzeugt von den Dingen sein...

moment....ich verstehe das nicht ganz.
um was durchzuziehen?

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
*bluudyhaseknuddel*
lass se doch sagen, was sie will...durchzug. bald isses vorbei *tröst*

mich reg ja nich mal was sie sagt auf, dafür bin ich schon zu lang hier um das an mich ran zu lassen, sondern die art. erst kommt, guck mal magst du eigentlich harry...und darauf folgt: der ist mit denen verwandt von den du eins ermorden lassen willst. toll nich. hier pflegen da fressen. :mad: von null auf gleich dies hmpf .. nur noch 11 tage dann kann se mich mal kreuzweise

ich musste luft ablassen um nicht komplett am rad zu drehen ;)
wenn die peta anruft, dann nehmen die ihren hof auseinander und nehmen erstmal n teil der tiere mit :o außerdem müsste sie für peta vegan sein ... :o

Naja, um sowas durchzuziehen, muss man schon seeehr überzeugt von den Dingen sein...

wenn sie das nicht wäre, würde sie nich seit 12 jahren auf ein leben verzichten :o