Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.425
14.518
168
kommt drauf an was de machst

presse- und öffentlichkeitsarbeit bei den jungs mit den lustigen tarnfleckanzügen, nebenbei noch studium der wirtschaftswissenschaften an der fernuni hagen, momentan geht die arbeitszeit, letztens warens noch 50 - 60 stunden nur beim job, jetzt sinds ca. 45-50 die woche. :o

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
37
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
presse- und öffentlichkeitsarbeit bei den jungs mit den lustigen tarnfleckanzügen, nebenbei noch studium der wirtschaftswissenschaften an der fernuni hagen, momentan geht die arbeitszeit, letztens warens noch 50 - 60 stunden nur beim job, jetzt sinds ca. 45-50 die woche. :o

ne, dann geh ich doch lieber in die Schule ^^
Der größte Trachtenverein Deutschlands hat zwar tolle Klamotten und Autos, aber die Frisuren passen mir nich so... ^^

Wo wir schon bei Autos waren... habt ihr noch eins übrig ? ^^

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.425
14.518
168
ne, dann geh ich doch lieber in die Schule ^^
Der größte Trachtenverein Deutschlands hat zwar tolle Klamotten und Autos, aber die Frisuren passen mir nich so... ^^

Wo wir schon bei Autos waren... habt ihr noch eins übrig ? ^^

wir ham selber gar keine autos mehr, irgendwann ist mal ein lustiger mann auf die idee gekommen das auszulagern. jetzt mieten wir quasi die silbernen autos wo bundeswehr draufsteht... :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.752
12.967
168
Metalfranken
Das is wohl der Übeltäter. Ja, typisches EMV-Problem.......

Auf der 5V-Versorgung gibts erst 7ms lang nen Spannungseinbruch von etwa 0,5V, danach schwingts mit ner Amplitude von ±0,2V mit 500Hz. Da wunderts mich ned, dass der Controller das nicht verträgt....

.....jetzt nur noch nen geeigneten Filter finden....

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.425
14.518
168
Das is wohl der Übeltäter. Ja, typisches EMV-Problem.......

Auf der 5V-Versorgung gibts erst 7ms lang nen Spannungseinbruch von etwa 0,5V, danach schwingts mit ner Amplitude von ±0,2V mit 500Hz. Da wunderts mich ned, dass der Controller das nicht verträgt....

.....jetzt nur noch nen geeigneten Filter finden....

das weiss man doch, da musste hier nich so einen auf dicke hose machen. :o;):D

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
Wieso juckt es mich denn überall? Ist das der Ekel wegen den verdammten Flöhen von den Hunden?:rolleyes: