Masterplan
W:O:A Metalhead
kannst für mich arbeiten gehen, ich mach dann die schule für dich.![]()
kommt drauf an was de machst
kannst für mich arbeiten gehen, ich mach dann die schule für dich.![]()
kommt drauf an was de machst
presse- und öffentlichkeitsarbeit bei den jungs mit den lustigen tarnfleckanzügen, nebenbei noch studium der wirtschaftswissenschaften an der fernuni hagen, momentan geht die arbeitszeit, letztens warens noch 50 - 60 stunden nur beim job, jetzt sinds ca. 45-50 die woche.![]()
ne, dann geh ich doch lieber in die Schule ^^
Der größte Trachtenverein Deutschlands hat zwar tolle Klamotten und Autos, aber die Frisuren passen mir nich so... ^^
Wo wir schon bei Autos waren... habt ihr noch eins übrig ? ^^
wir ham selber gar keine autos mehr, irgendwann ist mal ein lustiger mann auf die idee gekommen das auszulagern. jetzt mieten wir quasi die silbernen autos wo bundeswehr draufsteht...![]()
wie doof... ich will aber so en luschtisches Busschen... wieso habt ihr nichmal mehr tolle autos
![]()
weil die alle doof sind. aber diese grünen dinger kannste bestimmt irgendwo koofen. bei ebay oder so.![]()
Nä, würd ich niemals machen, dann lieber arbeiten....kannst für mich arbeiten gehen, ich mach dann die schule für dich.![]()
Nä, würd ich niemals machen, dann lieber arbeiten....![]()
Das is wohl der Übeltäter. Ja, typisches EMV-Problem.......
Auf der 5V-Versorgung gibts erst 7ms lang nen Spannungseinbruch von etwa 0,5V, danach schwingts mit ner Amplitude von ±0,2V mit 500Hz. Da wunderts mich ned, dass der Controller das nicht verträgt....
.....jetzt nur noch nen geeigneten Filter finden....
Wieso juckt es mich denn überall? Ist das der Ekel wegen den verdammten Flöhen von den Hunden?![]()
gehen die auf Menschen???nich dassu selbst flöhe hasr![]()
hatte ma meine grundschuhllehrerin, weil ihre katze ihr welche abgegeben hatte![]()